VG-Wort Pixel

Michael Bublé Foto mit Seltenheitswert! Er zeigt seine ganze Familie

Michael Bublé
© Getty Images
Michael Bublé hält seine Familie eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Am Valentinstag machte der Sänger aber eine Ausnahme und postet ein Foto mit Seltenheitswert. Darauf sind sowohl seine Frau als auch seine drei Kids zu sehen!

Vor rund fünf Jahren musste  Michael Bublé, 45, um sein Familienglück bangen. Sein Sohn Noah erkrankte an Leberkrebs. Damals war er gerade einmal zwei Jahre alt. Der Musiker zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, zum voll und ganz für sein krankes Kind und seine Familie da zu sein. Wie wichtig ihm seine Liebsten sind, verdeutlicht sein Instagram-Post, den er zum Valentinstag veröffentlichte.

Michael Bublé feiert Familientag

"Familie ist alles", schreibt Michael Bublé zu dem wunderschönen Foto, das ihn im Kreis seiner Liebsten zeigt. Darauf zu sehen sind seine Frau Luisana sowie die gemeinsamen drei Kinder Noah, 7, Elias, 5, und Vida, 2. Die fünf spazieren durch eine Waldlandschaft in Kanada, wo sie leben. Alle halten sich an den Händen, Luisana trägt die kleine Vida auf dem Arm. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Die Botschaft, die der Sänger damit an seine 2,6 Millionen Follower senden möchte, ist eindeutig: Er ist demütig und über alle Maßen dankbar, das Leben so leben zu können, wie er es gerade tut – mit den vier Herzmenschen an seiner Seite. Vor allem, weil er selbst erfahren musste, wie schnell das Glück zerstört werden kann. 

Familie macht alles erträglicher

Auch Michael und seine Familie sind von Corona und den damit einhergehenden Einschränkungen betroffen, umso glücklicher ist der 45-Jährige, im Moment nicht alleine zu sein. Er kann sogar etwas Positives aus dieser verrückten Zeit ziehen. So schreibt er in seinem Posting: "Eines der Dinge, für die ich in dieser Zeit am dankbarsten bin, ist die Gelegenheit, Zeit mit meiner wunderbaren Familie zu verbringen. Von unserer Familie zu eurer, wir wünschen euch heute einen wunderschönen Familientag! Genießt es, mit denen, die ihr liebt, besondere Erinnerungen zu schaffen." 

Seine Erkrankung hat Noah gut überstanden, seit 2018 macht Michael Bublé wieder Musik, ist ins Showbusiness zurückgekehrt.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken