Michael Bublé: Wird er wieder Vater?

Zwei Söhne mit Luisana Lopalito hat Michael Bublé bereits. Nun soll das dritte Baby unterwegs sein

Werden Michael Bublé, 42, und Ehefrau Luisana Lopalito, 30, wieder Eltern? Ja, will man argentinischen Medienberichten glauben schenken. 

Drittes Kind für Michael Bublé im Anmarsch?

Journalistin Laura Ufbal behauptet, Luisiana sei im dritten Monat schwanger. Es wäre eine schöne Nachricht für die Familie, die 2017 ein schweres Jahr hinter sich gebracht hat. Bublé hatte alle öffentliche Termine und Konzerte abgesagt. Er wollte ganz für seinen Sohn krebskranken Noah und seine Familie da sein. Im Sommer 2017 verkündete Luisana Lopalito, dass die Therapie bei ihrem Sohn anschlage und es dem Vierjährigen soweit gut gehe. Vor etwa zwei Monaten gab Michael dann bekannt, dass er im Sommer 2018 wieder auf der Bühne stehen werde. Ist er dann schon zum dritten Mal Vater? 

Sie wünschen sich eine Großfamilie

Dass sich der 42-Jährige und die Schauspielerin eine große Familie wünschen, ist kein Geheimnis. Kürzlich sagte Luisana gegenüber dem Radiosender "Mitre": "Ich wäre überglücklich, ein weiteres Kind zu haben, denn Mutter zu sein, ist meine beste Rolle. Ich könnte 20 Kinder haben!" Möglicherweise hat sie bald drei davon. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es jedoch noch nicht.

Unsere Video-Empfehlung 

Michael Bublé wird Vater

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche