Michael Bublé: Wird er wieder Vater?

Zwei Söhne mit Luisana Lopalito hat Michael Bublé bereits. Nun soll das dritte Baby unterwegs sein

Werden Michael Bublé, 42, und Ehefrau Luisana Lopalito, 30, wieder Eltern? Ja, will man argentinischen Medienberichten glauben schenken. 

Drittes Kind für Michael Bublé im Anmarsch?

Journalistin Laura Ufbal behauptet, Luisiana sei im dritten Monat schwanger. Es wäre eine schöne Nachricht für die Familie, die 2017 ein schweres Jahr hinter sich gebracht hat. Bublé hatte alle öffentliche Termine und Konzerte abgesagt. Er wollte ganz für seinen Sohn krebskranken Noah und seine Familie da sein. Im Sommer 2017 verkündete Luisana Lopalito, dass die Therapie bei ihrem Sohn anschlage und es dem Vierjährigen soweit gut gehe. Vor etwa zwei Monaten gab Michael dann bekannt, dass er im Sommer 2018 wieder auf der Bühne stehen werde. Ist er dann schon zum dritten Mal Vater? 

Sie wünschen sich eine Großfamilie

Dass sich der 42-Jährige und die Schauspielerin eine große Familie wünschen, ist kein Geheimnis. Kürzlich sagte Luisana gegenüber dem Radiosender "Mitre": "Ich wäre überglücklich, ein weiteres Kind zu haben, denn Mutter zu sein, ist meine beste Rolle. Ich könnte 20 Kinder haben!" Möglicherweise hat sie bald drei davon. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es jedoch noch nicht.

Unsere Video-Empfehlung 

Michael Bublé wird Vater

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

97

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche