VG-Wort Pixel

Michael Bublé Von diesem Trend, den seine Kinder lieben, hat er jetzt genug

Michael Bublé hat genug von dem neuen Disneysong "We Don't Talk About Bruno".
Mehr
Michael Bublé ist am Ende seiner Nerven. Seine Kinder sind im "Encanto"-Wahn und strapazieren die Geduld ihres Vaters immer wieder mit ein und derselben Frage.

Michael Bublé, 46, hört und singt in seiner Karriere jede Menge Songs. Doch besonders ein Lied hat der Sänger entschieden zu oft gehört. Seine Kinder lieben den Disneyfilm "Encanto" und möchte ihn am liebsten 24/7 schauen, doch der Familienvater kann den Film und die Songs einfach nicht mehr hören.

Michael Bublé: "Wir sprechen nicht über Bruno"

Besonders ein Song scheinen seine Kinder sehr zu lieben "We Don't Talk About Bruno" ist ein Ohrwurm und wird von den Kleinen rauf und runter gesungen. Mit einem lustigen Video zeigt der 46-Jährige nun, dass er endgültig genug hat und trifft damit auch bei seinen Followern voll ins Schwarze. Die amüsanten Aufnahmen und die Reaktionen seiner Fans, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken