Michael Bublé: Details zu Noahs Krebserkrankung

Eine schreckliche Nachricht für Musiker Michael Bublé und Ehefrau Luisana Lopilato: ihr dreijähriger Sohn Noah hat Krebs. Jetzt verrät Luisanas Schwester Details zum Schicksalsschlag

Michael Bublé, Luisana Lopilato, Noah Bublé

Was für ein schrecklicher Schicksalsschlag für die gesamte Familie von Michael Bublé, 41.

Michael Bublé: Sein Sohn hat Krebs

Der erst dreijährige Sohn des Sängers ("Feeling Good") und der Schauspielerin Luisana Lopilato, 29, hat Krebs - selbstverständlich sehr zum Schock seiner Eltern. "Wir sind bestürzt über die Krebs-Diagnose unseres ältesten Sohnes Noah. Wir hoffen, dass wir diesen Kampf gewinnen werden, mit Gottes Wille", postete der Musiker auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Michael und Luisana haben alle Termine abgesagt, um ganz für ihren Sohn da zu sein.

Jetzt spricht Luisana Lopilatos Schwester Daniela Lopilato

Nun meldete sich Luisanas Schwester Daniela Lopilato zu Wort und äußerte sich zum schlimmen Schicksalsschlag. Dem argentinischen Journalisten Tomas Dente schrieb die Schwägerin des gefeierten Künstlers, wie "gebrochen" die Familie derzeit wegen Noahs Erkrankung ist. "Um die Wahrheit zu sagen, ich bin am Boden zerstört."

Noah hat keine Leukämie

Vor allem wollte Noahs Tante aber mit den Gerüchten aufräumen, ihr Neffe habe Leukämie - eine Fehlinformation, die momentan die Runde macht. "Das Einzige, um was ich bitte, ist, dass nicht spekuliert wird, denn nicht jeder hat Kinder und kann verstehen, was das bedeutet", schrieb sie dem Journalisten. "Michael und meine Schwester werden noch mehr Statements veröffentlichen und ich kann nichts weiter sagen, dass es sich nicht um Leukämie oder das zentrale Nervensystem handelt, wie die Leute sagen. Das ist alles, waqs ich sagen kann."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!
Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.
Am Strand von Dubai fühlt sich die gut gelaunte Mia Rose absolut wohl.

1032

Michael Bublé

Bestätigt: Sohn Noah (3) hat Krebs

Michael Bublé und sein Sohn Noah
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche