Michael Bublé: Details zu Noahs Krebserkrankung

Eine schreckliche Nachricht für Musiker Michael Bublé und Ehefrau Luisana Lopilato: ihr dreijähriger Sohn Noah hat Krebs. Jetzt verrät Luisanas Schwester Details zum Schicksalsschlag

Michael Bublé, Luisana Lopilato, Noah Bublé

Was für ein schrecklicher Schicksalsschlag für die gesamte Familie von Michael Bublé, 41.

Michael Bublé: Sein Sohn hat Krebs

Der erst dreijährige Sohn des Sängers ("Feeling Good") und der Schauspielerin Luisana Lopilato, 29, hat Krebs - selbstverständlich sehr zum Schock seiner Eltern. "Wir sind bestürzt über die Krebs-Diagnose unseres ältesten Sohnes Noah. Wir hoffen, dass wir diesen Kampf gewinnen werden, mit Gottes Wille", postete der Musiker auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Michael und Luisana haben alle Termine abgesagt, um ganz für ihren Sohn da zu sein.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Jetzt spricht Luisana Lopilatos Schwester Daniela Lopilato

Nun meldete sich Luisanas Schwester Daniela Lopilato zu Wort und äußerte sich zum schlimmen Schicksalsschlag. Dem argentinischen Journalisten Tomas Dente schrieb die Schwägerin des gefeierten Künstlers, wie "gebrochen" die Familie derzeit wegen Noahs Erkrankung ist. "Um die Wahrheit zu sagen, ich bin am Boden zerstört."

Noah hat keine Leukämie

Vor allem wollte Noahs Tante aber mit den Gerüchten aufräumen, ihr Neffe habe Leukämie - eine Fehlinformation, die momentan die Runde macht. "Das Einzige, um was ich bitte, ist, dass nicht spekuliert wird, denn nicht jeder hat Kinder und kann verstehen, was das bedeutet", schrieb sie dem Journalisten. "Michael und meine Schwester werden noch mehr Statements veröffentlichen und ich kann nichts weiter sagen, dass es sich nicht um Leukämie oder das zentrale Nervensystem handelt, wie die Leute sagen. Das ist alles, waqs ich sagen kann."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Michael Bublé

Bestätigt: Sohn Noah (3) hat Krebs

Michael Bublé und sein Sohn Noah
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche