Michael Bublé + Luisana Lopilato: So sieht ihr Kind aus

Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater. Jetzt zeigt der stolze Sänger ein erstes Bild

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato.

Michael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato werden zum zweiten Mal Eltern.

Jetzt teilte der Sänger seine Freude über den baldigen Nachwuchs auf Instagram. "Guten Morgen! Heute haben wir das erste Foto unseres neuen Familienmitgliedes bekommen", schreibt der 39-Jährige zu einem Ultraschallbild. Die Hashtags "Junge?" und "Mädchen?" lassen erahnen, dass er und seine Frau das Geschlecht des Babys noch nicht kennen oder es einfach noch nicht verraten wollen. Der Hashtag "Wen kümmert es, solange es gesund ist" zeigt, dass es den beiden wohl gar nicht so wichtig ist, ob Söhnchen Noah ein kleines Schwesterchen oder einen Bruder bekommt.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

So verkündete Michael Bublé die Babynews

Erst kürzlich hatten die beiden die schönen News auf Instagram bekanntgegeben - und zwar auf besonders niedliche Art und Weise. Der Schmusesänger und die argentinische Schauspielerin teilten ein Video, in dem die 28-Jährige auf dem Boden liegt. Sie hat ihr T-Shirt nach oben gezogen und zeigt ihren freien Bauch.

Neuigkeiten von Noah

"Noah hat euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen", schreibt Michael Bublé dazu. Im Video fragt er seinen Sohn: "Wer ist da drin?" Der fast Zweijährige deutet auf das Bäuchlein der Mama und sagt: "Baby!"

View this post on Instagram

Noah has some news for to tell you ...

A post shared by Michael Bublé (@michaelbuble) on

Im Hintergrund ist der Britney-Spears-Hit "Oops I Did It Again" zu hören.

Noah musste ins Krankenhaus

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Klein-Noah scheint es wieder gut zu gehen, nachdem er laut der argentinischen Zeitung "Clarín" im vergangenen Monat durch siedendheißes Wasser verbrüht wurde und sogar im Krankenhaus behandelt werden musste. Luisana Lopilato schrieb danach bei Twitter an ihre Fans: "Danke an alle, dass ihr auch in solchen Momenten bei mir seid! Meinem Sohn geht es sehr gut. Wenn Gott will, können wir bald nach Hause."

Michael Bublé gab seinen Followern vor wenigen Tagen ein Update zum Zustand seines Kindes. "Wir wollen euch für die Liebe und die Sorgen danken, die ihr für unseren kleinen Mann in dieser schwierigen Zeit gezeigt habt. Ich freue mich, berichten zu können, dass er zu Hause ist, glücklich und gesund ..."

Ohne die Sorgen um Noah können sich Michael Bublé und Luisana Lopilato nun ganz auf ihr zweites Baby freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche