Michael Bublé: Jetzt verrät er den Namen seiner Tochter

Erst vor ein paar Tagen sind Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato zum dritten Mal Eltern geworden. Jetzt verrät der Sänger den Namen seiner kleinen Tochter

Stolze Eltern: Michael Bublé und Luisana Lopilato

Am vergangenen Donnerstag (26. Juli) stellten Schmuse-Sänger Michael Bublé, 42, und Ehefrau Luisana Lopilato, 31, Baby Nummer drei vor - ein Mädchen. Zwei Jungs hat das Paar schon: Elias, 2, und Noah, 4. Mit einem zuckersüßen Foto des Kleinen auf Instagram entzückte die 31-jährige Mutter die Fans. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist nur das kleine Händchen der Tochter zu sehen. Jetzt hat Michael Bublé das Geheimnis um den Namen des Kindes gelüftet.

Michael Bublé: Er verrät den Namen seiner Tochter

Michael Bublé verrät dem US-Magazin "People" nun den Namen des Töchterchens: Vida Amber Betty Bublé. Michaels Mutter heißt Amber und Luisanas Mutter Betty, da liegt die Namensfindung also in der Familie. Michaels Sprecher verriet der Publikation: "Die Familie ist zu Hause und überglücklich über ihren neuen Zuwachs." Und das sieht man auch. Unter dem süßen Baby-Foto auf Instagram findet die frisch gebackene Dreifach-Mama sehr bewegende Worte.

Elton John

Der Musiker schmeißt seine Reisetasche aus dem Flugzeug

Elton John
Elton John nimmt so schnell keiner etwas übel. Vor allem seine Mitarbeiter nehmen seine Diva-Momente mit Humor.
©Gala

"Du wirst das Leben unserer Seelen sein"

Unter dem ersten Foto der kleinen Vida auf Instagram fällt bereits ein kleiner Namens-Hinweis auf. Denn Luisana schreibt unter das Foto: "Wir lieben dich bis ins Unendliche und darüber hinaus ... Du hast uns Licht und Hoffnung gegeben - du wirst das Leben unserer Seelen sein." Das Wort "Vida", spanisch für "Leben", schreibt sie mit einem großen "V". Vielleicht wirklich ein kleiner Hinweis? Auf jeden Fall sind es sehr rührende Worte der 31-Jährigen Schauspielerin, denn die Familie musste schon durch sehr harte Zeiten gehen. Der kleine Noah litt nämlich an einer Krebserkrankung, die mittlerweile aber als geheilt gilt. Und mit der kleinen Vida ist die glückliche Familie nun zu fünft - da hoffen wir bald auf weitere niedliche Familien-Fotos.

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
Mit ihren sechs Monaten ist die kleine Kaavia schon ein richtiger Mode-Mini. Zu verdanken hat sie das ihrer Mama Gabrielle Union, die gleich eine ganze Modelinie für Babys entwirft und sie in Kalifornien vorstellt – natürlich inspiriert von ihrem eigenen Kind. Passend zum Event kommen Gabrielle und Kaavia im Partnerlook und tragen weißblau geblümte Sommerkleider.
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.

55

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche