Michael Bublé: Er wird zum dritten Mal Vater

Eine tolle Nachricht nach dem Krebsdrama um Sohn Noah im Jahr 2016: Michael Bublé und Ehefrau Luisana Lopilato erwarten ihr drittes Kind

Luisana Lopilato und Michael Bublé vergrößern ihre Familie 

Sänger Michael Bublé, 42, und seine Frau Luisana Lopilato, 30, werden zum dritten Mal Eltern. Das bestätigte ein Sprecher des Sängers gegenüber "Entertainment Tonight".

Michael Bublé und Ehefrau im Babyglück

Das Paar hat bereits zwei Söhne, Noah, 4, und Elias, 2. Um das Leben von Noah bangten die Eheleute seit seiner Krebsdiagnose im Jahr 2016. Mittlerweile geht es dem kleinen Kerl besser und er hat die Behandlung erfolgreich überstanden.

"Wir sind sehr dankbar mitzuteilen, dass sich unser Sohn während seiner Behandlung bestens entwickelt hat und die Ärzte sehr optimistisch sind, was die Zukunft unseres kleinen Jungen angeht. Er hat das tapfer durchgestanden, sein Mut inspiriert uns weiterhin sehr", verkündete der Kanadier Anfang 2017 in einem Statement auf Facebook.

Die Zukunft ist rosig

Im Sommer 2018 wird der Sänger auf die Bühne zurückkehren und in Dublin und London auftreten. Vielleicht dann schon als Dreifach-Papa? Mit der Argentinierin Luisana Lopilato ist Bublé seit 2011 verheiratet. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.
Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 

540

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche