VG-Wort Pixel

Micaela Schäfer Trennung von Freund Felix Steiner

Felix Steiner, Micaela Schäfer
Felix Steiner, Micaela Schäfer
© Getty Images
Das nächste "Sommerhaus der Stars"-Paar zieht den Schlussstrich: Erotikmodel Micaela Schäfer und ihr Freund Felix Steiner haben sich getrennt

Liebeskiller "Sommerhaus der Stars": Micaela Schäfer, 34, und ihr Freund Felix Steiner, 33, haben sich getrennt. "Wir haben uns direkt nach dem Sommerhaus getrennt", erklärte das Erotikmodel gegenüber "RTL". 

Micaela Schäfer + Felix Steiner: Trennung

Doch warum hatte die Liebe keine Chance mehr? Laut der ehemaligen GNTM-Kandidatin waren die unterschiedlichen Ansichten und Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit der beiden Anlass für das Liebes-Aus. Daher hätten sich Felix und Micaela immer mehr gestritten und schlussendlich entfremdet. 

Das war der Trennungsgrund

Steiner sei mit der offenen und ungezügelten Art seiner Partnerin einfach nicht mehr klargekommen. "Felix hat sich nach dem Sommerhaus schon sehr oft bei mir beschwert, dass vieles nicht hätte sein müssen. Dass ich sehr viele intime Details ausgeplaudert habe, gerade Sexuelles." Die Entscheidung zur Trennung soll von Micaela Schäfer und Felix Steiner gemeinsam getroffen worden sein. 

Liebes-Comeback?

Doch ob die Trennung wirklich endgültig ist? Micaela Schäfer hält sich auf jeden Fall ein Hintertürchen offen. "Wir sind auf keinen Fall für immer getrennt. Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt. Aber wir müssen uns beide ändern, nur dann klappt es. Wir sind bereit, nochmal über alles zu reden."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken