Micaela Schäfer: Sie zieht Liebhaber-Bilanz

Nacktmodel Micaela Schäfer hat früher "nichts anbrennen lassen", sagt sie. Entsprechend ist auch die Gesamtzahl ihrer Liebhaber ausgefallen

Seit Jahresanfang ist das notorische Nacktmodel Micaela Schäfer ("Lieber nackt als gar keine Masche") wieder in festen Händen - für die 32-Jährige offenbar der richtige Zeitpunkt, um über ihr bisheriges Liebes- und Sexualleben Bilanz zu ziehen. Und das natürlich, Ehrensache, öffentlich.

So viele waren es

In einem Interview mit "bild.de" hat Schäfer nun die Gesamtzahl ihrer bisherigen Liebhaber verraten. "Das waren eine ganze Menge. Auf 80 sollte ich da sicher kommen", sagte sie. Den Grund für diese beachtliche Zahl verschwieg das Model ebenfalls nicht: "Ich war zwischen 18 und 25 Jahren echt ein kleines Luder und habe nichts anbrennen lassen."

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Neue Liebe

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen wir Adele – zumindest bisher. Denn die Britin hat sich jüngst ganz schön verändert…
Bei Drakes Geburtstagsparty in Hollywood zog ein Gast alle Blicke auf sich: Adele. Die Sängerin zeigte ihre mega schlanke Figur in einem schulterfreien Samtkleid von Etro. Ihr Abnehmgeheimnis: Nach der Trennung von Ehemann Simon im Frühjahr hat sie Pilates für sich entdeckt.
Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.

283

Die freizügige Grundhaltung gehöre mittlerweile aber der Vergangenheit an, versicherte Micaela Schäfer. Von ihren sechs festen Beziehungen habe die längste bislang drei Jahre gehalten. Mit ihrem derzeitigen Freund, dem österreichischen Journalisten Felix S., 31, wolle sie nun "einen neuen Rekord aufstellen".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche