VG-Wort Pixel

Micaela Schäfer Heißer Nackt-Gruß zum Geburtstag


Micaela Schäfer zeigt sich an ihrem Geburtstag mal wieder von ihrer schönsten Seite - und posiert mit nacktem Busen für Facebook 

Micaela Schäfer, besser bekannt als Deutschlands heißeste "Nacktschnecke", zeigt gerne, was sie zu bieten hat. So auch an ihrem Geburtstag. 

Sexy Glückwunsch von Micaela Schäfer 

Am 1. November wird die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin 34 Jahre alt. Selbstbewusst, wie man sie kennt, gratuliert sie sich kurzerhand selbst - und macht ihren männlichen Fans damit gleich ein besonderes Geschenk. Spitterfasernackt posiert sie auf ihrem Bett für die Kamera und bedeckt ihre Scham keck mit einem Törtchen. "Happy Birthday to mee", schreibt das Erotikmodel zu dem freizügigen Foto, das sie auf Facebook postet.

Neue Pläne fürs neue Lebensjahr

"Mal sehen was das neue Lebensjahr so für Überraschungen bereit hält. Neue Körperteile, Verlobung, Heirat, Schwangerschaft, neue Wohnung ? Also irgendetwas davon wird schon klappen", prophezeit die DJane.  Sicher ist: Auch das 35. Lebensjahr wird sicherlich viel nackte Haut beinhalten. 



Mehr zum Thema


Gala entdecken