VG-Wort Pixel

Mia Wehrmann Giulia Siegels Tochter zeigt erstmals ihren Freund David

Mia Wehrmann
Mia Wehrmann
© Gisela Schober / Getty Images
Mia Wehrmann scheint im Privatleben ebenso viel Erfolg wie beruflich zu genießen. Auf Instagram präsentiert die Tochter von Giulia Siegel der Welt jetzt ihren Partner.

Es ist ein Foto, das eigentlich keinerlei Beschriftung bedarf. Mia Wehrmann, 20, teilt auf Instagram eine Aufnahme, die sie sichtlich verliebt und in einen innigen Kuss versunken zeigt. Dazu schreibt das Model: "My love" – zu Deutsch: meine Liebe. Eine echte Premiere.

Mia Wehrmann hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus

Denn bisher durften Fans auf dem offiziellen Instagram-Account von Giulia Siegels, 47, Tochter nur Einblicke aus ihrem beruflichen Leben erhaschen. Die 20-jährige Mia scheint einem gewissen Credo zu folgen: Professionelle Fotos und simple Bildbeschreibungen, die nicht zu viel preisgeben. Zumindest mit Ersterem hat Mia nun gebrochen. 

Der aktuelle Beitrag spricht eine andere Sprache. Mia Wehrmann hat es sich auf dem Schoß ihres Freundes gemütlich gemacht. Die Kamera scheinen beide gar nicht zu bemerken. Zwar betitelt das Model auch dieses Posting mit lediglich zwei Worten, doch es gibt ein weites kleines Detail. Giulia Siegels Tochter verlinkt ihren Partner auf dem Foto. Laut des Instagram-Accounts handelt es sich demnach um David Weilharter. Viel ist allerdings nicht über Mias neuen Freund bekannt – sein Social-Media-Profil ist auf privat eingestellt.

Mia Wehrmann stammt aus der Ehe von Giulia Siegel und Hans Wehrmann

Mia Wehrmann hat nicht nur privat ihr großes Glück gefunden. Beruflich hat sich die 20-Jährige längst aus dem Schatten ihrer Mutter herausgearbeitet und ist mittlerweile viel mehr als nur "die Tochter von ...". Mia und ihr Zwillingsbruder Nathan Wehrmann stammen aus Giulia Siegels Ehe mit dem Unternehmer Hans Wehrmann, 58. 

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken