Mia Wasikowska + Jesse Eisenberg: Öffentliche Küsse

Der Schauspieler Jesse Eisenberg und seine Kollegin Mia Wasikowska zeigten sich erstmals küssend in der Öffentlichkeit. Das sieht nicht nur süß aus, die Kombination aus zwei vielversprechenden Nachwuchsstars birgt auch Gesprächs- und Karrierepotential

Jesse Eisenberg, 29, und Mia Wasikowska, 23, halten ihre Beziehung nicht länger geheim.

Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten für ihren neuen Film, den US-amerikanischen Agententhriller "The Double", kennen und hielten ihre Romanze bislang aus dem Licht der Öffentlichkeit. Jetzt tauchten jedoch Fotos auf, die das Paar am Dienstag (9. Juli) verliebt in Toronto, Kanada zeigen. Anscheinend konnten der Amerikaner und die Australierin ihre Hände nicht voneinander lassen. "Ihre öffentlichen Liebesbekundungen gehen noch weit über das Händchenhalten hinaus, das wir kürzlich sahen", schreibt "people.com".

Nico Rosberg

Vom Rennfahrer zum Umweltschützer

Vivian Rosberg und Nico Rosberg
Star des Abends: Nico Rosberg war einer der Gastgeber bei den Green Awards, die am 24. Mai in Berlin stattfanden. An der Seite von Ehefrau Vivian stellte er sich nicht nur der Frage, wie er zum Umweltschützer wurde, sondern gab auch einen ganz privaten Einblick in die Erziehung seiner Töchter.
©Gala

Eisenberg trug ein lässiges T-Shirt und Turnschuhe, während Wasikowska in einer weit geschnittenen Hose mit Punkten ebenfalls locker gekleidet war. Die beiden spazierten durch die Stadt und wirkten dabei "sehr wie ein Liebespaar". Eisenberg war zuvor lange mit der Schauspielerin Anna Strout liiert, doch diese Beziehung scheint wohl der Vergangenheit anzugehören.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Unlängst schwärmte Eisenberg von der schauspielerischen Leistung Wasikowskas, ohne dabei etwas über ihre Romanze zu verraten: "Sie ist ganz offensichtlich wundervoll. Innerhalb eines kurzen Moments bringt sie einem das komplette emotionale Spektrum nahe. Alle Charaktere in dem Film navigieren in dieser merkwürdigen Welt des Witzigseins und gleichzeitig ist es real und tragisch und skurril. Ihr Charakter ist mysteriös aber sonderbarerweise angenehm. Sie ist in der Lage, all diese verschiedenen Aspekte auf eine Art und Weise zu vereinen, die völlig konsequent ist und diesen seltsamen Ton hat", schwärmte Jesse Eisenberg von ihrer Arbeit in "The Double". Offenbar hat Mia Wasikowska ihn dann auch von ihren privaten Qualitäten überzeugt.

Wenn sich zwei vielversprechende Hollywood-Jungsstars zusammentun, birgt das auch immer viel Potential für Klatsch und Karrieresprünge. So geht es Andrew Garfield und Emma Stone, die gemeinsam "Spider-Man" wiederbeleben. So ging es dem Teenie-Hype-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart während ihrer "Twilight"-Kollaboration samt Beziehung. Auch Vanessa Hudgens und Zac Efron ("High School Musical"), die Sänger Selena Gomez und Justin Bieber, Jamie Campbell Bower und Bonnie Wright ("Harry Potter") sowie Michelle Williams und Heath Ledger ("Brokeback Mountain") konnten ihren Marktwert im Paar jeeils viel effektiver steigern, als es alleine wahrscheinlich gewesen wäre.

Bleibt also, "Jia" noch viele glückliche Küsse zu wünschen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche