Neue Fotos, die Mia Goth, 28, und Hollywoodstar Shia LaBeouf, 35, beim Spaziergang mit einem Kinderwagen zeigen und dem amerikanischen Nachrichtenportal "Page Six" vorliegen, sollen den Beweis stichhaltig erbringen: Das Paar darf sich über Nachwuchs freuen. Die Paparazzi hatten die mutmaßlich frischgebackenen Eltern am 1. April 2022 im kalifornischen Pasadena erwischt.
Mia Goth und Shia LaBeouf: Gerüchte um Schwangerschaft seit November 2021
Gerüchte um eine Schwangerschaft der britischen Schauspielerin kursierten bereits im November 2021. Fotos, die unter anderem dem US-Promiportal "TMZ" vorlagen, zeigten das Paar in einer amerikanischen Restaurantkette, während sie vor einigen Spielautomaten stehen. Unter Mias Top zeichnete sich bereits ein kleine Wölbung ab. Noch kein Grund zu Spekulationen, doch in der Gerüchteküche begann es zu brodeln.
Anfang Februar 2022 tauchten dann Fotos auf, die Mia mit nun deutlicheren Anzeichen für eine Schwangerschaft beim Einkaufen zeigten. Nun also spricht der ausgeführte Kinderwagen für das vollkommene Babyglück des Paares.
Beziehung mit Höhen und Tiefen
Goth und LaBeouf trafen sich vor rund zehn Jahren am Set von "Nymphomaniac Vol. II". Im Oktober 2016 gaben sie sich in Las Vegas das Jawort, reichten aber fast zwei Jahre später schon wieder die Scheidung ein. Ein Sprecher des Ex-Paares sagte damals gegenüber Page Six: "Die Trennung ist einvernehmlich und alle Einzelheiten des Scheidungsverfahrens bleiben vertraulich.“
Im März 2020 überraschte die beiden mit einem Liebescomeback. Mia und Shia unternahmen gemeinsam eine Fahrradtour. Dabei fielen ihre offenbar wieder angesteckten Eheringe ins Auge. Kurze Zeit später entdeckten sie Fans Arm in Arm bei einem Ausflug ins Disneyland.
Vorwürfe gegen Shia LaBeouf
Während der Trennungsphase war Shia mit der Sängerin FKA Twigs, 34, liiert. Eine Beziehung, die 2019 mit einem Knall endete: Die Musikerin warf dem Schauspieler physischen und emotionalen Missbrauch vor und verklagte ihn. Sängerin Sia, 46, äußerte in diesem Zuge ähnliche Vorwürfe gegen LaBeouf.
Vor Gericht bestritt Shia alle Anschuldigungen von FKA Twigs. Sein Anwalt behauptete, dass das angebliche Verhalten seines Mandanten "für seine Selbstverteidigung und/oder Sicherheit vernünftigerweise notwendig“ gewesen sei. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.
Verwendete Quelle: pagesix.com, tmz.com