Mette-Marit + Haakon von Norwegen: Flauschiger Familienzuwachs

Was die Obamas können, kann das norwegische Königshaus schon lange: Mette-Marit und Kronprinz Haakon haben sich einen royalen Vierbeiner zugelegt, einen kleinen Labradoodle

Zauberhafter Zuwachs im norwegischen Königshaus: Kronprinz Haakon und Prinzessin Mette-Marit zeigen auf ihrer offiziellen Website "kongehuset.net" süße Familienfotos mit ihren Kindern und dem schwarzen Labradoodle-Welpen Milly Kakao im gemeinsamen Sommerurlaub.

Norwegens Kronprinzen

Fünf im Patchwork-Glück

31. Oktober 2019  Prinzessin Mette-Marit ist wahrscheinlich so oft auf ihre Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow angesprochen worden, dass sie sich zum diesjährigen Halloween-Fest ihre Rolle als Margot aus dem Film "Die Royal Tenenbaums" zum Vorbild genommen hat. Prinz Haakon gibt natürlich passend dazu den Richie.
4. Oktober 2019  Prinzessin Mette-Marit schickt ihren Followern Grüße aus den Herbstferien. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Selfie, das sie zusammen mit Ehemann Prinz Haakon dick eingepackt vor einer Schneelandschaft zeigt. "Hmmm. Waren wir eigentlich schon ganz bereit für den Winter?", fragt sich die Kronprinzessin angesichts des Wetters und ergänzt das Posting um den Hashtag "Herbstferien2019".
19. September 2019  Kurze Beine, aber eine starke Zugkraft haben die beiden Ponys, die das Kronprinzenpaar in den Wildpark Glittersjå Fjellgård in Oppland kutschieren. Dort werden die beiden auf jede Menge andere Tiere treffen.
19. September 2019  Von einem Elch geknutscht zu werden, gehört sicherlich zu den besonders schönen Momenten von Prinzessin Mette-Marit.

224

Die Bilder entstanden bereits am 27. Juni im Garten von König Haralds Sommerresidenz Bygdøy. Die drei Kinder Marius, Ingrid Alexandra und Sverre Magnus haben die vier Monate alte Milly Kakao schon ganz fest in ihr Herz geschlossen und üben mit dem verspielten Mix aus Labrador und Pudel fleißig Komandos.

Noch bis zum siebten August können Mette-Marit und Kronprinz Haakon die Freizeit mit den drei Kinder und ihrem neuen Labradoodle genießen - dann rufen wieder ihre Verpflichtungen als Repräsentanten des norwegischen Königshauses.

gsc

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche