Mesut Özil: Süßes Bild mit seiner Nichte

Mesut Özil freut sich über Familienzuwachs: Der Star-Kicker ist wieder Onkel geworden

Awww, das Baby steht Mesut Özil ja richtig gut! Der Star-Kicker hat ein niedliches Bild gepostet, auf dem er liebevoll ein Neugeborenes auf dem Arm hält.

Mesut Özil ist stolzer Onkel

"Stolzer Onkel", kommentiert der Weltmeister den süßen Schnappschuss. Den Hashtags nach zu urteilen, hört der Familienzuwachs auf den Namen Lina und ist die Nichte des 27-Jährigen.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Dass der Fußballer, der zurzeit beim FC Arsenal London spielt, vor Stolz platzt, ist ihm förmlich anzusehen. Zärtlich schaut er das kleine Mädchen im rosa Strampler an, das seine Äuglein geschlossen hat und sich scheinbar ganz wohl im Arm ihres berühmten Onkels fühlt.

Mesut Özil ist nicht zum ersten Mal Onkel geworden: Auch von seiner Nichte Mira hat er schon mehrfach Fotos in den sozialen Netzwerken geteilt.

View this post on Instagram

Proud uncle 😘👶 #NewFamilyMember #Niece #Lina

A post shared by Mesut Özil (@m10_official) on

Grace Capristo

Rührender Trost von Mesut Özil

Grace Capristo und Mesut Özil
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche