Mesut Özil: Fotos bestätigen Gerüchte: Star-Kicker ist neu verliebt

Da geht wieder was. Lange Zeit war es in Beziehungsdingen still um Mesut Özil. Jetzt scheint der Fußballer tatsächlich wieder in festen Händen zu sein

Wer hätte gedacht, dass die nächste Freundin von Star-Kicker Mesut Özil nicht Grace Capristo heißt?! Doch es scheint, als habe diese klassische On-Off-Beziehung tatsächlich ausgedient - denn jetzt ist Amine Gülşe wohl am Zug bei dem 28-Jährigen. Jetzt zeigen sie allen ihre Liebe.

Sind Mesut Özil + Amine Gülşe ein Paar? 

Auf ihrem Instagram-Account zeigen sich Mesut Özil und Amine Gülşe jetzt sehr verliebt. Er hält sie zärtlich im Arm, sie lachen und schmusen herum. Jetzt gibt es wohl keinen Zweifel mehr daran, dass beide mehr sind als nur gute Freunde. Bereits gestern waren diesbezüglich Spekulationen aufgekommen.

Mesuts Zeit nach Grace Capristo

Nachdem Mesut Özil und Grace Capristo im November 2015 bekanntgaben nach einer Trennung wieder ein Paar zu sein, gab es keine Neuigkeiten in Sachen Liebe bei den beiden. Jedenfalls nicht offiziell. Ein erneutes Beziehungs-Ende wurde nie bestätigt - offenbar bis jetzt.

Verschmust: Mesut Özil und Amine Gülşe.

Mesut Özil und Amine Gülşe zeigen sich verliebt.


Mesut Özil vergibt sein Herz

In seiner Instagram-Story teilte der 28-Jährige zunächst ein Foto, das ihn am Meer zeigt. Die weitere Aussicht ist aber viel interessanter. Auf dem Posting auch zu sehen: Eine für viele bis dato unbekannte Brünette. Über ihr schwebt ein Herz-Emoji.

Zeigt Mesut Özil hier seine neue Freundin?

Amine Gülșe ist "Miss Türkei 2014"

Obwohl es noch kein offizielles Statement gibt, scheinen beide ein Paar zu sein. Sie lüftete jüngst via Instagram das Geheimnis um ihre Identität. Mesuts Auserwählt Amine Gülșe wurde im Jahr 2014 zur "Miss Turkey" ernannt, ist 24 Jahre alt und in Schweden geboren. Schon vor zwei Jahren gab es Gerüchte, dass der "FC Arsenal"-Spieler und das Model ein Paar seien. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Grace Capristo

Ungewöhnliches Hobby

Grace Capristo
In Hollywood ist Box-Workout für eine gute Figur kein Geheimnis mehr. Und auch in Deutschland schnüren immer mehr weibliche Promis die Handschuhe und wagen den knallharten Punch.
©Gala

 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche