Mesut Özil: Mit dieser Liebeserklärung bekennt er sich zu Amine

Mesut Özil und Amine Gülșe machen es endlich offiziell und bekennen auf Instagram ihre Liebe

Jetzt ist es endlich offiziell: Mesut Özil und "Miss Türkei 2014" Amine Gülșe sind ein Paar. Zwar deuteten die beiden bereits im Sommer mit ein paar Kuschelbildern ihre Beziehung an, doch so richtig wollten sich die beiden bisher noch nicht zueinander bekennen. Das ist jetzt vorbei.

Mesut und Amine lieben sich

Sowohl Mesut als auch Amine posteten auf ihren Instagram-Profilen jeweils ein Pärchen-Foto von sich. Auf diesem fasst der Fußballer um Amines Teille, sie legt die Hände auf seine, beide strahlen in die Kamera. Doch noch außergewöhnlicher als das Foto ist der Kommentar, den beide zu dem Foto schreiben: "I love you".

Dieter Bohlen privat

So lebt der Pop-Titan mit seiner Carina

Dieter Bohlen gibt private Einblicke in sein Leben
Dieter Bohlen und Carina Walz führen ihre Instagram-Fangemeinde durch ihr Strandhaus in Plettenberg, Südafrika.
©Gala

Beziehung mit Grace Capristo

Es ist das erste Mal, dass Mesut und Amine ihre Gefühle so offen zueinander bekennen und damit auch ihre Beziehung offiziell machen. Den beiden dürfte bewusst sein, wie viel Aufmerksamkeit solche Postings auf sich ziehen. Schließlich kennt Mesut das Medieninteresse an seinem Liebesleben bereits aus der Zeit mit Grace Capristo. Die beiden waren von Anfang 2013 bis Oktober 2014 und ab November 2015 noch mal für kurze Zeit ein Paar. Im März 2016 folgte dann die endgültige Trennung. 

View this post on Instagram

I love you ❤️ #love 🇹🇷

A post shared by Mesut Özil (@m10_official) on

 

Grace Capristo

Wundersame Beauty-Verwandlung

So sah Mandy noch in den Anfängen ihrer Karriere aus - natürlich und schön. 2007 gewann die damalige 17-Jährige mit Senna Guemmour und Bahar Kizil die Castingshow Popstars.
Damals war Mandy noch schüchtern und unscheinbar. Sie trug blond-gesträhntes Haar, das auf ihren blassen Teint abgestimmt war.
Hübsch, schlicht und zurückhaltend zeigte sich Mandy Capristo damals bei öffentlichen Veranstaltungen.
Mit Mandys Bekanntheitsgrad wuchs auch ihr Selbstbewusstsein - sie trug knappere Outfits und zeigte sich als erwachsene, elegante Dame.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche