VG-Wort Pixel

Mesut Özil Mit dieser Liebeserklärung bekennt er sich zu Amine

Mesut Özil
© Getty Images
Mesut Özil und Amine Gülșe machen es endlich offiziell und bekennen auf Instagram ihre Liebe

Jetzt ist es endlich offiziell: Mesut Özil und "Miss Türkei 2014" Amine Gülșe sind ein Paar. Zwar deuteten die beiden bereits im Sommer mit ein paar Kuschelbildern ihre Beziehung an, doch so richtig wollten sich die beiden bisher noch nicht zueinander bekennen. Das ist jetzt vorbei.

Mesut und Amine lieben sich

Sowohl Mesut als auch Amine posteten auf ihren Instagram-Profilen jeweils ein Pärchen-Foto von sich. Auf diesem fasst der Fußballer um Amines Teille, sie legt die Hände auf seine, beide strahlen in die Kamera. Doch noch außergewöhnlicher als das Foto ist der Kommentar, den beide zu dem Foto schreiben: "I love you".

Beziehung mit Grace Capristo

Es ist das erste Mal, dass Mesut und Amine ihre Gefühle so offen zueinander bekennen und damit auch ihre Beziehung offiziell machen. Den beiden dürfte bewusst sein, wie viel Aufmerksamkeit solche Postings auf sich ziehen. Schließlich kennt Mesut das Medieninteresse an seinem Liebesleben bereits aus der Zeit mit Grace Capristo. Die beiden waren von Anfang 2013 bis Oktober 2014 und ab November 2015 noch mal für kurze Zeit ein Paar. Im März 2016 folgte dann die endgültige Trennung.  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken