Amine Gülse + Mesut Özil: Sie sind Eltern geworden! Das Baby heißt ...

Fußballer Mesut Özil und seine Frau Amine lassen auf Instagram die Babybombe platzen. Die beiden sind Eltern einer Tochter geworden.

Amine Gülse und Mesut Özil sind seit 2016 ein Paar

Mesut Özil, 31, und Amine Gülse, 26, überraschen mit einer süßen Babynews! Auf Instagram präsentiert das Paar sein erstes gemeinsames Kind und sorgt damit für Begeisterungsstürme. 

Mesut Özil + Amine Gülse: Überraschung! Sie sind Eltern geworden

Gemunkelt hatte man es bereits, jetzt ist es bestätigt: Der Profifußballer und seine Frau präsentieren auf ihren Social-Media-Seiten stolz ihr Töchterchen und verraten auch gleich den Namen des Kindes. Das Mädchen nannten die beiden Eda. "Gott sei Dank wurde unsere Tochter Eda gesund geboren", schreibt das Paar am Montag (30. März) zeitgleich auf Instagram.

Zuckersüßer Instagram-Schnappschuss

Nach 20 Minuten gefiel bereits über 200.000 Menschen das Posting des Star-Kickers, unter anderem gratulierte Weggefährte und Fußballer-Kumpel Lukas Podolski, 34. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto küsst Mesut Özil seine Frau liebevoll auf die Stirn und hält behutsam die kleine Eda in seinen Armen. Das süße Mädchen trägt derweil einen Schnuller, hat dunkle Haare wie seine Eltern und trägt ein Kleid mit Schwanen-Print. Wie goldig! Ehefrau Amine hat die Augen geschlossen und scheint die zärtliche Geste ihres Mannes zu genießen. Ganze neun Monate konnte Amine Gülse die Schwangerschaft weitestgehend geheim halten. Nur bei einem Posting am 1. Januar 2020 spekulierten die Fans, ob die 26-Jährige guter Hoffnung ist. Und sie sollten Recht behalten! 

Amine Gülse und Mesut Özil gaben sich am 6. Juni 2019 bei einer Traumhochzeit in Istanbul das Jawort. Das Paar heiratete im Fünf-Sterne-Hotel "Four Seasons" mit Blick auf den Bosporus, gefeiert wurde mit traditionellen türkischen Hochzeits-Bräuchen. Rund 300 Gäste erschienen zur Luxus-Sause, auch der türkische Präsident Recep Erdoğan, 66, kam zur Feierlichkeit.
Amine und Mesut werden den Tag sicherlich nicht vergessen. Tochter Eda krönt nun das Liebesglück der beiden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Eltern!  

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche