VG-Wort Pixel

Mesut Özil Der Fußballprofi ist erneut Vater geworden

Amine und Mesut Özil
Amine und Mesut Özil
© instagram.com/gulseamine
Das zweite Kind von Mesut Özil und seiner Ehefrau Amine ist auf der Welt. Endlich trifft auch die große Schwester Eda auf ihr Geschwisterchen!

Zauberhafte Nachrichten von Fußballer Mesut Özil, 33, und seiner Frau Amine Özil, 29. Ihr zweites gemeinsames Kind hat das Licht der Welt erblickt, wie das Paar im Netz verkündet. "Willkommen auf der Welt, unsere kleine Prinzessin Ela", schreibt das Paar zu einem ersten Foto des Neugeborenen.

So verkündeten Mesut Özil und seine Amine die zweite Schwangerschaft

Verraten hatte Amine ihre Schwangerschaft mit einem Foto in ihrer Instagram-Story. Darin posierte sie zusammen mit ihrem Ehemann sowie der gemeinsamen Tochter Eda und setzte ihren wachsenden Babybauch in Szene. In dem Post ging sie jedoch nicht auf ihre Schwangerschaft ein, sondern auf den Vereinstransfer ihres Ehemannes. "Möge Gott dich segnen und dich auf deinem Weg begleiten", hatte sie geschrieben.

Das ist ihre Liebesgeschichte

Die Schauspielerin und der Profi-Kicker lernten sich 2017 kennen und gaben sich vor zwei Jahren in Istanbul das Jawort. Ein Jahr später kam Tochter Eda auf die Welt, die nun eine große Schwester ist. Wir gratulieren!

Verwendete Quellen: instagram.com

hsu / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken