Mesut Özil + Mandy Capristo Erster gemeinsamer Auftritt

Mandy Capristo und Mesut Özil
© facebook.com/mandycapristoofficial
Still und heimlich sind sie wieder ein Paar geworden und schon haben sie ihren ersten gemeinsamen Red-Carpet Auftritt nach der Trennung

Es ist das Überraschungs-Liebes-Comeback des Jahres: Mesut Özil und Mandy Capristo sind wieder ein Paar. Gegenüber GALA bestätigte das Management vor wenigen Stunden die erfreuliche Nachricht.

Auftritt beim Bambi

Jetzt zeigen sie ihre Liebe auch offiziell. Ihr erster gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich beim Bambi 2015 besiegelt wohl das Liebes-Comeback der beiden. Bei solch einer Veranstaltung wie dem Bambi treffen die größten Namen der deutschen Prominez aufeinander, doch sie waren definitiv die Stars des Abends.

Mandy und Mesut kamen tatsächlich zusammen zur Preisverleihung und überraschten damit nicht nur ihre Fans, sondern auch die vielen Pressevertreter, die am roten Teppich um ein Foto des frisch vermälten Liebespaares kämpften. Die Nominierten rückten in den Hintergrund und wurden fast zweitrangig bei so viel Romantik. Mesut und Mandy strahlten vor Glück und wirkten verliebter denn je.

Auf ihren Facebook-Seiten teilten sie ihr neues (altes) Liebes-Glück mit ihren Fans. Was für ein schöner Abend.

pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken