VG-Wort Pixel

Mesut Özil + Danielle Lahav Ist sie die neue Grace Capristo?

Mesut Özil + Danielle Lahav: Ist sie die neue Grace Capristo?
© -
Schon lange wurden Mesut Özil und Grace Capristo nicht mehr zusammen gesehen. Jetzt zeigt er sich mit dem Model Danielle Lahav

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht?

Nach wie vor herrscht Rätselraten um die Beziehung von Grace Capristo, 26, und Mesut Özil, 27. Nach einer längeren Trennung fand das Traumpaar bei den Bambis 2015 zurück zueinander und feierte das Liebes-Comeback mit einem gemeinsamen Auftritt. Danach wurde es sehr still um die beiden. Zuletzt munkelte man aufgrund von Urlaubsfotos über ein Liebes-Aus. Grace zeigte sich tiefenentspannt mit einer Freundin in Deutschland, während Mesut es sich mit seinen DFB-Teamkollegen Leroy Sané und Emre Can in Kalifornien gut gehen ließ. Auch bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich ließ sich die Sängerin nicht blicken, wenn Mesut auf dem Feld den Ball jagte. Kein gemeinsamer Urlaub und eventuell auch keine Beziehung? Mesut und Grace schweigen unbeeindruckt.

Danielle Lahav sieht Grace sehr ähnlich

Nun aber taucht ein Bild auf, das den Arsenal-London-Spieler mit einer anderen Frau zeigt. Hübsch ist sie, ein Model - und sieht Grace ziemlich ähnlich. Über Danielle Lahav ist nicht viel bekannt. Sie ist ein israelisches Model, präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account sexy, durchtrainiert und sportinteressiert. Mit ihrer dunklen Mähne und den Schmolllippen ist sie ein ganz ähnlicher Typ wie Grace. Zu dem Schnappschuss mit Mesut schreibt sie nur "Go Arsenal".

Schon im letzten Jahr besuchte sie das Stadion, um Arsenal London live spielen zu sehen:

Ist Danielle also nur ein Fan oder läuft da mehr? Zumindest eine Sache ist sicher: Es bleibt spannend!

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken