VG-Wort Pixel

Mesut Özil + Amine Gülse Traumhochzeit in Istanbul

Amine Gülse und Mesut Özil
Amine Gülse und Mesut Özil
© instagram.com/gulseamine
Die Sonne strahlte am Himmel, aber noch viel mehr strahlten Mesut Özil und seine Braut Amine Gülse, als sie sich am Freitag (6. Juni) in Istanbul das Ja-Wort gaben

Sie in strahlendem Weiß, er in trendigem Karomuster, dazu die perfekte Kulisse des Fünf-Sterne-Hotel "Four Seasons" mit Blick auf den Bosporus – die Hochzeit von Mesut Özil, 30, und Amine Gülse, 25, kann gut und gerne als wahr gewordenes Märchen bezeichnet werden. Im Netz machen jetzt erste Bilder und Videos des romantischen Events die Runde.

Mesut Özil und Amine setzen beim Ja-Wort auf türkische Traditionen

Sie strahlen nur so vor Glück – Mesut Özil und Amine Gülse haben sich getraut, und sich ihren Traum von einer perfekten Hochzeit erfüllt. Die Trauung fand im Fünf-Sterne-Hotel "Four Seasons“ mit Blick auf den Bosporus statt, gefeiert wurde mit traditionellen türkischen Hochzeits-Bräuchen.  So zeigt ein Video bei Instagram die Braut auf dem Weg zur Hochzeit, begleitet von Trommelschlägen, Musikern, Leuchtfeuern und viel Tamtam. Das Brautpaar tanzt miteinander, die Stimmung wirkt ausgelassen – wie es bei türkischen Hochzeiten üblich ist.  

Amine wählte weiße Opulenz

Die hübsche Braut trug bei der Hochzeit ein Brautkleid im opulenten Prinzessinnen-Stil mit besonderer Drapierung am Dekolleté. Auf das traditionelle rote Band, das die Jungfräulichkeit der Braut veranschaulichen soll, verzichtete Amine ebenfalls nicht. 

In der Nacht vor der Hochzeit feierte Amine bereits eine rauschende Henna-Nacht.

Verwendete Quelle:Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken