Mesut Özil: Plant der Fußballstar schon seine Hochzeit mit Amine Gülşe?

Fußballstar Mesut Özil überrascht seine Fans mit einem Instagram-Post und wirft ein paar Fragen auf. Hat der Ex-Nationalspieler vor zu heiraten oder ist es nur eine symbolische Liebeserklärung an seine Freundin?

Mesut Özil, 30, ist vieles: ein gefeierter Fußballspieler, ehemaliger Nationalspieler, Idol vieler junger Menschen, Werbestar und aktuell anscheinend auch wahnsinnig verliebt. Seit 2017 sind er und das schwedisch-türkische Model Amine Gülşe, 25, ein Liebespaar. 

Amine Gülşe

Mesut Özil überrascht mit liebevollem Instagram-Post

Bei Instagram teilte der Arsenal-Spieler jetzt ein Foto, das ihn und seine Liebste in einer innigen Situation zeigt. Darunter schreibt er schlicht: "Mit Allahs Erlaubnis für immer." Das klingt nach einem Eheversprechen. Zumal die beiden auf dem Bild festlich gekleidet vor Partyballons und einer Torte stehen. Oder gehen unsere Hochzeitsfantasien mit uns durch? Die 25-Jährige jedenfalls tut es ihrem Freund gleich und postet das Bild mit jener Bildzeile auf ihrem eigenen Account. 

View this post on Instagram

Allahin izniyle sonsuza dek❤️🇹🇷

A post shared by Mesut Özil (@m10_official) on

Steht für Özil und seine Freundin bald der große Tag bevor?

Vielleicht ist das Ganze aber auch "nur" ein aufsehenerregender Liebesbeweis für Freundin Amine? Doch warum hätte sie dann exakt dasselbe Bild samt Unterschrift posten sollen? Aktuell lässt sich natürlich nur spekulieren. Weder der Fußballer noch seine Freundin haben sich bisher öffentlich dazu geäußert. Aber nach dem Liebes-Aus mit seiner Ex-Freundin Mandy Capristo, 28, wäre Mesut Özil ein Happy End durchaus zu wünschen.

DFB-Kicker

Er ist der größte in den sozialen Netzwerken

Die deutsche Fußballnationalmannschaft trainiert für die Weltmeisterschaft in Russland 
Die Wahrheit liegt nicht nur auf dem Platz sondern auch in den Follower-Zahlen. Wer das Ranking in Sachen Fanliebe anfürht, verraten wir im Video.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche