Meryl Streep: Spruch des Tages

Meryl Streep über ihre Mutterqualitäten

Meryl Streep bezeichnet sich selbst als "Tiger Mom"

Meryl Streep bezeichnet sich selbst als "Tiger Mom"

"Mein Mann ist etwas entspannter, wenn es um Familienangelegenheiten geht. Ich bin eher die 'Tiger Mom'."

Meryl Streep hat in Kinder Erziehung recht

In Sachen Kindererziehung haben Schauspielerin (67, "") und ihr Mann Don Gummer (70) unterschiedliche Herangehensweisen, wie der Hollywood-Star dem "Lufthansa Magazin" verriet. Beispiel gefällig? Als ihr Sohn Henry klein war, sollte er Klavier lernen, verlor aber wegen seiner Lehrer schnell die Lust am Instrument. "Ich habe gesagt, er muss weiter Unterricht nehmen. Mein Mann meinte, ich würde ihm meinen Traum aufzwingen. Aber ich wusste, wir sollten weitermachen. Heute ist mein Sohn 37 Jahre alt und Musiker. Tiger Mom hatte also recht!", erinnert sich die 67-Jährige.

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Kaia Gerber und Cindy Crawford   Mutter und Ex-Supermodel Cindy Crawford entdeckt beim Betrachten des Schülerporträts ihrer Tochter die verblüffende Ähnlichkeit zu ihrem eigenen Foto aus der guten alten Schulzeit.
Craig Hemsworth und Liam Hemsworth   Zum Geburtstag seiner Mutter hat Schauspieler Liam Hemsworth ein altes Hochzeitsfoto seiner Eltern gepostet. Außer der Tatsache, dass seine Mutter damals eine bemerkenswerte Schönheit war, fällt die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn auf: Gesichtsform, Augenbrauen, Nase und Bart wirken fast identisch.
Prinz Carl Philip und Prinz Alexander  Kurz vor seinem dritten Geburtstag ist Prinz Carl Philip ein knuddeliger Lockenkopf mit braunen Kulleraugen. Sein Sohn steht ihm da im Alter von einem Jahr in Nichts nach. Einziger Unterschied: Seine süßen Löckchen sind ein paar Nuancen heller.
Prinzessin Victoria und Prinz Oscar  Auch an Söhnchen Oscar hat Prinzessin Victoria ganz offensichtlich ihr Aussehen weitergegeben. Im zarten Alter von einem Jahr hat sie genau die Gesichtszüge wie der kleine Oscar an seinem ersten Geburtstag.

33


Mehr zum Thema

Star-News der Woche