Dass Menowin Fröhlich, 31, immer mal wieder für eine Überraschung sorgt, dürfte seit der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt sein. Jetzt zeigt der "DSDS"-Star zum ersten Mal seine Familie. Doch das Foto sorgt bei einigen seiner Fans für Ratlosigkeit.
Menowin Fröhlich genießt den Vatertag mit der Familie
Menowin konnte am Vatertag (31.5.) glücklicher wohl nicht sein: Auf Facebook postete der 31-Jährige passend zum Anlass ein Bild mit seinen fünf Kindern - drei davon bringt der Sänger bereits aus einer früheren Beziehung mit. Dazu schreibt er: "Alles Gute zum Vatertag!“ Auf dem Bild ist der Sänger mit seiner Lebensgefährtin Senay und den fünf Kindern im Garten zu sehen.
Der kleine Djievess-Josue, der Ende Oktober geboren wurde, liegt in einem Baby-Safe. Unter dem Schnappschuss zeigen sich einige Fans überrascht: Viele wussten offenbar gar nicht, dass Menowin bereits fünf Kinder hat. Andere freuen sich und schreiben: "Schön, wenn man jung Kinder hat. So lernt man noch Generationen kennen. So soll es sein."
Zwischen Haft und Karriere
Der gebürtige Münchener nahm insgesamt zweimal an Dieter Bohlens, 65, Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil. Kurz darauf wurde Menowin wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Jahr 2017 saß der Sänger wegen Fahrens unter Drogeneinfluss erneut im Gefängnis. Ende Juli 2018 kam schließlich der Schock für seine Fans: Menowin kündigte nach erfolgreichem Drogenentzug das Ende seiner Musikkarriere an.
Im November des vergangenen Jahres dann erneut eine Kehrtwende: Der Musiker unterzeichnete einen Plattenvertrag beim Label "Meadow Lake Music". "Bald geht es endlich wieder los mit der Musik. Ich erzähle in meinen Songs Geschichten aus meinem alten und meinem neuen Leben", verriet er damals gegenüber dem Magazin "IN". Es scheint, als wäre Menowin tatsächlich für Überraschungen gut.
Das machen die "DSDS"-Gewinner heute

Verwendete Quellen:Bild, Instagram, IN