VG-Wort Pixel

Es ist offiziell! DSDS-Star wird wieder Vater

Deutschland sucht den Superstar
Deutschland sucht den Superstar
© Action Press
Was für eine Überraschung! Dieser ehemalige DSDS-Star wird wieder Vater

Momentan ist er in der RTL-II-Sendung "Echt Familie - Das sind wir" zu sehen: Menowin Fröhlich, 30, wird wieder Vater. Das erfuhr er vor laufender Kamera in der Show von seiner Freundin Senay. 

Menowin Fröhlich wird wieder Vater

In der TV-Sendung setzt sich der Familienvater, der bereits vier Kinder hat, mit seinen Drogenproblemen auseinander. Jedoch hatte man bereits in der ersten Folge das Gefühl, dass sich der Musiker gar nicht helfen lassen möchte. Die Sucht belastet die Beziehung, doch in dieser schweren Zeit ließ seine Freundin die Bombe platzen: Senay ist schwanger. 

Menowin mit Senay und Sohn Vioness
Menowin mit Senay und Sohn Vioness
© RTL II

Freundin Senay ist schwanger

Die frohe Botschaft verkündete sie Menowin in einem äußerst unpassenden Moment: nach einem Streit. Seine Verlobte hat am Alleinewohnen mit ihrem Partner noch ihre Zweifel. Zu groß ist die Sorge, dass Menowin Fröhlich aggressive Ausraster haben könnte - weshalb die kleine Familie noch bei Senays Mutter wohnt. Ob ihn das fünfte Kind nun Ruhe in das Leben des einstigen DSDS-Stars bringen wird? 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken