VG-Wort Pixel

Menderes Bagci nach seiner Not-OP Dieses Foto aus dem Krankenhaus gibt Anlass zur Sorge

Menderes Bagci
Menderes Bagci
© Action Press
Menderes Bagci meldet sich nach seiner dramatischen Not-Operation bei seinen Facebook-Fans. Sein Foto aus dem Krankenhaus: Besorgniserregend.  

Blass und erschöpft schaut Menderes Bagci, 33, in die Kamera. Seine Augen sind gerötet, die Haare verwuschelt. Mit diesem Facebook-Gruß an seine Fans will er eigentlich sagen: Mir geht es gut! Dennoch sieht man deutlich: Die Not-Operation zerrt an den Kräften des "Deutschland sucht den Superstar"-Sängers.

Dramatischer Stunden für Menderes

Am 12. Dezember war bekannt geworden, dass sich der Entertainer wenige Tage zuvor einer vierstündigen Operation hatte unterziehen müssen. Der Grund: Der Blinddarm war entzündet, musste entfernt werden. Bei ihrem Eingriff stellten die Ärzte fest, dass auch der Dünndarm betroffen war. Zweimal 20 Zentimeter mussten entnommen werden. Das berichtete die "BILD"-Zeitung. Menderes' Manager machte gegenüber der Tageszeitung klar, wie ernst es um seinen Klienten stand: "Durch den Eingriff konnte er [Menderes] gerettet werden.“ 

So steht es um den "DSDS"-Sänger 

Schon am 14. Dezember hatte sich Menderes mit einem Video vom Krankenbett gemeldet, wirkte geschwächt. In seinem aktuellen Facebook-Eintrag vom 17. Dezember schreibt der Dschungelkönig von 2016 zu dem besorgniserregenden Foto: "Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich danke Euch allen für Eure lieben Genesungswünsche." Wie so oft in seinem Leben kämpft sich der 33-Jährige, der an der chronischen Darmkrankheit "Colitis Ulcerosa" leidet, getreu seines Mottos "Never give up!" durch.

Trost auf Facebook

Menderes' Fans nehmen Anteil an seinem Schicksal - und machen ihm Mut: "Lieber Menderes, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du zur Stärke und Lebensfreude zurück findest!" und "Viel Kraft und Liebe von mir" lauten zwei der aufmunternden Kommentare. Eine andere zeigt sich besorgt: "Du siehst echt krank aus. Ich wünschte mir, du hättest ein liebes Mädchen, die dich liebevoll pflegt und dich immer wieder aufbaut. Ich wünsche weiterhin gute Besserung."

Unsere Video-Empfehlung:

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken