VG-Wort Pixel

Menderes Bağcı Reinhören: So klingt seine neue Single "Mittendrin"

Menderes
Menderes
© Getty Images
Dschungel-Liebling Menderes hat seine neue Single "Mittendrin" veröffentlicht. Steht ihm nun die langeersehnte Gesangskarriere bevor?

Achtung, Ohrwurmgefahr!

Kult-DSDS-Kandidat Menderes Bağcı, 31, sitzt momentan im australischen Dschungel fest und schlägt sich tapfer mit Spinnen, Maden und Co herum. Doch bevor sich der Publikumsliebling ins Dschungelcamp begeben hat, hatte er noch fleißig an seiner Gesangskarriere geschraubt. Und nun soll sich die harte Arbeit endlich auszahlen - Menderes kann sich freuen, denn seine (inzwischen schon dritte) Single ist fertig!

Menderes als Solo-Künstler?

Menderes Bagci
Menderes Bagci
© RTL / Stefan Gregorowius

Mit seinen bisherigen Singleveröffentlichungen "Beam Me Up!" und "Queen Of My Heart" hat er sich in die Herzen seiner Fans gesungen, doch so wirklich erfolgreich war er als Musiker bisher nicht. Das soll sich mit dem Partykracher "Mittendrin" ändern. Mit seinem dritten Versuch, als Solokünstler durchzustarten wagt sich Menderes diesmal auch zum ersten Mal an ein deutschsprachiges Stück. Eine Hörfassung der Single kann man sich bereits online anhören. Außerdem darf man sich auf ein Video-Clip freuen, der schon bald veröffentlicht werden soll.

Unterhaltungskünstler ist nicht genug

Alle Jahre wieder versuchte Menderes in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" sein Glück um sich seinen Traum von einer Gesangskarriere zu erfüllen - erfolglos. Jedes Jahr wurde er von Dieter Bohlen und Co aus der Castingshow geworfen und jedes Jahr startete er einen neuen Versuch. Seine Hartnäckigkeit und sein Ehrgeiz haben sich letztendlich aber doch ausgezahlt. Zwar hat es Menderes bis heute noch nicht zu "Deutschlands Superstar" geschafft, stattdessen kann er aber auf eine relativ erfolgreiche Karriere als Unterhaltungskünstler zurückblicken, der im Moment einen Sympathiepunkt nach dem Anderen im Dschungel sammelt. Damit gibt sich der 31-Jährige aber lange nicht zufrieden. Jetzt soll es endlich auch mit der Gesangskarriere klappen! ( Hier hören Sie den Song )

cra Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken