Menderes Bağcı Das richtet seine schlimme Krankheit mit seinem Leben an

Das Leben von DSDS-Liebling und Dschungelkönig Menderes Bağcı ist nicht immer einfach. Wie schwer er es durch seine schlimme Krankheit hat, erklärte er gegenüber GALA

Ex-Dschungelcamper Menderes Bağcı, 31, hat es nicht leicht.

Menderes Bağcı: schlimme Krankheit

Im australischen Dschungel gestand der 31-Jährige auch, dass er an einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung leidet: "Colitis ulcerosa" bewirkt, dass die Betroffenen mehrmals am Tag schweren Durchfall haben - bis zu dreißig Mal.

Das richtet die Krankheit mit seinem Leben an

Der Musiker lebt mit der schlimmen Darmerkrankung "Colitis ulcerosa" - was diese mit seinem Leben macht, hat der "Deutschland sucht den Superstar"-Liebling im Interview mit GALA verraten.

fed Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken