Mena Suvari: Klassischer Look bevorzugt

Schauspielerin Mena Suvari hat keine Lust mehr auf wilde Outfit-Experimente.

Mena Suvari (33) findet es angebracht, sich mit fast Mitte 30 auf klassische Mode zu verlassen.

Der Hollywood-Star ('American Pie: Das Klassentreffen') zeigte sich in früheren Jahren in vielen verschiedenen Looks: Von Glam-Grunge-Outfits bis zu Vintage-Stücken war alles dabei. Mittlerweile ist die Amerikanerin jedoch froh, sich modisch weiterentwickelt zu haben.

Heidi Klum

Sie benimmt sich "wie eine Zwölfjährige"

Heidi Klum
Heidi Klum ist ganz vernarrt in ihren Ehemann Tom Kaulitz und lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben. Ihr erster Aufritt als Ehepaar sorgt jedoch für heftige Kritik.
©Gala

"Ich glaube, ich habe schon alles Mögliche ausprobiert", erinnerte sie sich, als sie vom Magazin 'People' nach ihren Stil-Experimenten aus der Vergangenheit gefragt wurde. "Ich liebe klassische, zeitlose Stücke. Wenn ich heutzutage über mein Alter nachdenke, möchte ich meinen Stil einfach klassisch halten."

Trotz aller Vorsätze: Manchmal sticht die Darstellerin mit ihren Outfits doch noch gerne aus der Masse hervor und trug beispielsweise auf der 'Maison Martin Margiela for H&M'-Party am Dienstag ein hautfarbenes Top, zu dem sie ihren schwarzen BH statt darunter darüber trug. Dazu kombinierte sie einen schicken mittlellangen Rock in Dunkelblau.

"Ich glaube, dass ich instinktiv immer schon alles toll fand, was irgendwie anders war. Gestern bei der Anprobe lag auch ein wunderschönes schwarzes Kleid parat … aber dann probierte ich das hier an und hab's genommen, weil ich finde, dass es einfach einzigartig ist. Ich bin eben die Art von Person, die so etwas macht", erklärte Mena Suvari.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche