Melissa McCarthy: Spruch des Tages

Melissa McCarthy über ihre Parodie von Sean Spicer

"Ich glaube, mein Dad und Sean Spicer haben ein Baby und das bin ich, was die ganze Sache noch verrückter macht."

Melissa McCarthy verwandelt sich sin Sean Spicer

Schauspielerin Melissa McCarthy (46, "Spy - Susan Cooper Undercover") hat sich für die amerikanische Comedyshow "Saturday Night Live" ("SNL") in Sean Spicer (45) verwandelt - den Pressesprecher von US-Präsident Donald Trump (70). In der Talkshow von Ellen DeGeneres erzählte sie nun, dass sie selbst überrascht war, wie sie in der Kostümierung aussah. Sie ist der Meinung, sie sehe ihrem Vater wahnsinnig ähnlich, was völlig seltsam sei. McCarthys Ehemann Ben Falcone (43, "The Boss"), der mit ihr in der Talkshow war, scherzte hingegen: "Sexy kam mir nicht in den Sinn, als ich es sah."

Roberta Bieling

Schwächeanfall live in Nachrichtensendung

Roberta Bieling: Schwächenafall in Live-Sendung
Roberta Bieling moderiert bei RTL die Sendung "Punkt 12"
©Gala

Stars auf Diät

Die Abnehmer

So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.
Hätten Sie sie erkannt? Mit diesem Foto ihres unglaublich erschlankten Körpers überrascht Adele Millionen Fans Anfang Mai 2020. Die kannten ihr Idol bislang nur mit deutlich mehr Kurven...
Anfang August dann ein neuer "Wow-Moment": Adele zeigt sich freudig lächelnd und mit Lockenpracht auf diesem Schnappschuss zu Ehren ihrer Kollegin Beyoncé. Wir hätten sie beinahe nicht wiedererkannt!

101


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche