Melissa Joan Hart: Wieder ein Junge

Melissa Joan Hart, bekannt als "Hexe Sabrina", und ihr Ehemann Mark Wilkerson sind zum dritten Mal Eltern eines Jungen geworden

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Youtube-Star Bianca "Bibi" Claßen ist gerade das zweite Mal Mutter geworden. Während sie Baby Emily an sich drückt, gibt es ein Küsschen für Sohnemann Lio.
Eva Longorias Sohn Santiago ist einfach eine kleine Frohnatur. Hach, bei diesem zuckersüßen Lächeln schmilzt nicht nur Mama dahin.
Ex-Tennisstar Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind vor Kurzem wieder Eltern geworden. Stolz präsentiert die schöne Mama die kleine Mary ihren Instagram-Fans.
Besonders in schwierigen Zeiten gilt es, die Schönheit der kleinen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. So erkundet auch Schauspielerin Diane Kruger zusammen mit ihrer süßen Tochter beim Spazierengehen in aller Ruhe die Welt. Voller Neugier untersucht die Kleine das Blumenbeet und erfreut sich an Farbe und Duft der Pflänzchen.

210

Als Hauptdarstellerin der Serie "Sabrina - total verhext" wurde sie bekannt, privat hat Melissa Joan Hart längst eine andere Rolle übernommen. Ganz ohne Zauberei brachte die zweifache Mutter gerade ein weiteres Kind zur Welt. Wie "People.com" berichtet, wurden sie und ihr Ehemann, der Musiker Mark Wilkerson, zum dritten Mal Eltern eines Jungen. Am Dienstag (18. September) erblickte Tucker mit einem stolzen Gewicht von 3.600 Gramm das Licht der Welt.

Über das Brüderchen freuen sich Braydon, vier, und Mason, sechs. "Mama und Papa sind begeistert und können es nicht erwarten, ihn seinen Brüdern vorzustellen", sagte das Paar in einer Stellungnahme laut "people.com".

Jessica Alba

Sie hat ihr Talent fürs Tanzen nicht verloren

Jessica Alba
Jessica Alba lässt Fanherzen mit einem aktuellen "Tik Tok"-Video höherschlagen.
©Gala

Über einen Zweitnamen für Tucker herrscht zwischen der 36- jährigen Schauspielerin und ihrem Angetrauten allerdings noch Uneinigkeit.

Schon im Vorfeld hatte sich die Seriendarstellerin mit der Namensfindung schwergetan: "Ich werde es am Tag der Geburt herausfinden. Ich möchte ihm noch keinen Namen geben. Denn was ist, wenn ich meine Meinung ändere?", zitiert "people.com" Hart.

Melissa Joan Hart und ihr Mann sind seit neun Jahren verheiratet und hatten die Schwangerschaft im April bekanntgegeben.

sbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche