VG-Wort Pixel

Melissa Joan Hart Ihr geheimer Mama-Trick

Melissa Joan Hart
© http://instagram.com/melissajoanhart/
Als Mutter von drei Jungs ist für "Sabrina"-Star Melissa Joan Hart das Leben manchmal nur mit einem Trick zu meistern

Vor drei Monaten wurde Melissa Joan Hart zum dritten Mal Mutter. Mit dem kleinen Tucker und ihren großen Jungs Mason, sieben, und Brady, vier, hat die "Sabrina - total verhext"-Darstellerin alle Hände voll zu tun. "Es ist ein lautes Zuhause, es ist ein vielbeschäftigtes Zuhause", erzählte Joan Hart nun in der amerikanischen Talkshow "Anderson Live".

"Es sind eben Jungs - in der einen Minute sind sie die besten Freunde und nach ungefähr 20 Minuten geht es zu wie beim Wrestling", berichtete die 36-Jährige von ihrem Familienlieben. Doch die Schauspielerin nimmt das Chaos im Haus mit Humor. So postete sie unter anderem ein Foto auf ihrem Instagram-Profil, das sie beim Cocktail-Schlürfen zeigt - samt Baby Tucker auf dem Arm.

Melissa Joan Hart und ihre Bloody Mary.
Melissa Joan Hart und ihre Bloody Mary.
© http://instagram.com/melissajoanhart/

"Meine 'Bloody Mary', so schafft Mami das alles", kommentierte sie das Bild scherzhaft in der TV-Sendung. Und auch in der Bildunterschrift bekennt sich Melissa Joan Hart zu diesem kleinen Trick, um sich selbst bei all dem Trubel bei Laune zu halten. "Mami in Aktion mit meiner 'Bloody Mary' in Griffweite", schrieb sie. Den Drink hat sie sich auch verdient, denn zum Ausruhen kommt die vielbeschäftigte Mutter nicht. "Ich bin ein bisschen erschöpft. Ich habe schon lange keine Nacht mehr durchgeschlafen. Immer nur zwei Stunden am Stück", erzählte sie.

Wie stolz Melissa Joan Hart auf ihre Familie ist, beweist ihr Profil des Foto-Netzwerks, das mit zahlreichen liebevollen Familienfotos bestückt ist. Besonders der kleine Tucker ist ein beliebtes Bildmotiv.

Melissa Joan Hart ist hierzulande vor allem für ihre Sitcoms "Clarissa" und "Sabrina - total verhext" bekannt. Seit 2003 ist sie mit dem Musiker Mark Wilkerson verheiratet. Die Familie lebt in Westport, Connecticut.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken