VG-Wort Pixel

Melissa George Wieder schwanger

"Grey's Anatomy"-Star Melissa George ist zum zweiten Mal schwanger

Melissa George wird zum zweiten Mal Mutter. Das hat der US-Fernsehsender NBC bestätigt. Die Schwangerschaft bedeute gleichzeitig auch, dass die Erstausstrahlung des kommenden Arztdramas "Heartbreaker" mit der 38-Jährigen in der Hauptrolle verschoben werde.

Sie nimmt sich eine Auszeit fürs Kind

Dadurch habe die werdende Mutter vor und nach der Geburt etwas zusätzliche Zeit für ihr Kind. Die Produktion der Show solle trotzdem im Sommer beginnen.

Die Ex-"Grey's Anatomy"-Darstellerin spielt in "Heartbreaker" die weltweit bekannte Herzchirurgin "Dr. Alex Panettiere". An ihrer Seite sind unter anderem Dave Annable, 35, und Shelley Conn, 38, zu sehen.

Ihr erstes Kind, einen Jungen, bekam Melissa George im Februar 2014. Vater beider Kinder ist der französische Geschäftsmann Jean David Blanc, mit dem sie seit Februar 2012 liiert ist.

Scheidung nach elf Jahren

Vor der Beziehung mit Blanc war die die Australierin mit dem Hip-Hop-Produzenten Russell Simmons zusammen, außerdem machte sie 2011 eine Scheidung durch. Elf Jahre lang ist Melissa George mit dem Regisseur Claudio Dabed verheiratet gewesen.

iwe SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken