Melissa Etheridge: Romantische Hochzeit in Kalifornien

Melissa Etheridge hat ihre Verlobte Linda Wallem in einer kleinen Zeremonie unter freiem Himmel geheiratet. Die Sängerin machte ihrer Lebensgefährtin zur Trauung ein ganz besonderes Geschenk

Romantischer könnte eine Hochzeit kaum sein: Melissa Etheridge hat ihre Lebensgefährtin Linda Wallem am Samstag (31. März) im kalifornischen Küstenort Santa Barbara geheiratet und ihr ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Wie "Us Weekly" berichtet, gab die Sängerin ihrer Verlobten zwei Tage nach dem gemeinsamen Geburtstag das Jawort. Beide feierten zuvor am selben Tag ihren 53. Geburtstag. Die Hochzeit fand am Samstagabend im kleinen Kreis vor romantischer Kulisse statt. Wie ein Gast dem Magazin erzählte, traute sich das Paar im Liliengarten der "San Ysidro Ranch" unter einer mit roten und violetten Blumen geschmückten Laube. Unter den wenigen Gästen sollen auch die vier Kinder der Musikerin und berühmte Freunde wie Rosie O'Donnell, Chelsea Handler und Whitney Cummings gewesen sein.

Justin Bieber

Diese Roomtour ist ganz schön heiß

Justin Bieber
Justin Bieber gibt eine ungewöhnlich intime Roomtour durch sein Haus - und dabei wird es ganz schön heiß.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Am Tag nach der Hochzeit teilt Melissa Etheridge ein Bild der romantischen Trauung per Twitter.

Im Verlauf der Zeremonie habe Etheridge ihre Freundin dann mit einem neuen, eigens komponierten Lied überrascht, wie ein Insider "people.com" verriet. Dieses habe die Grammy-Gewinnerin extra für diesen großen Tag geschrieben und zuvor noch nie jemandem vorgetragen - auch Wallem selbst nicht. "Es war ein sehr magischer Moment", so der Insider. Nur wenige Stunden vor der Hochzeit hatte Etheridge ihre Vorfreude per Twitter geteilt: "Ein herrlicher, perfekter, wunderschöner Tag, um zu heiraten", schrieb die "Like The Way I Do"-Sängerin.

Melissa Etheridge ist seit 2010 mit der Regisseurin und Produzentin liiert. Aus zwei vorigen Beziehungen bringt sie vier Kinder mit in die Ehe: die acht Jahre alten Zwillinge Johnnie und Miller sowie Tochter Bailey, 17, und Sohn Beckett, 15.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche