Melissa Benoist: Gewinner des Tages

"Supergirl"-Darstellerin Melissa Benoist hat sich mit Co-Star Chris Wood verlobt

Das "Supergirl" Melissa Benoist wird bald zum zweiten Mal heiraten

Für "Supergirl"-Darstellerin Melissa Benoist (30, "Glee") läuten schon bald zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken. Das bestätigte die Schauspielerin mit einem süßen Schnappschuss via Instagram. Ihr Zukünftiger ist ihr Co-Star Chris Wood (30), den sie 2015 am Set der Serie "Supergirl" kennen lernte. Bis 2017 war Benoist noch mit "Glee"-Star Blake Jenner (26) verheiratet. Die Scheidung wurde erst im Dezember 2016 eingereicht.

Auf dem Bild, dass Melissa Benoist mit ihren Fans teilte, kuschelt sie sich eng vor dem Kamin an ihren Verlobten, während ihr Chris Wood einen Kuss auf die Wange gibt. Die Leinwandschönheit strahlt übers ganze Gesicht und hält glücklich ihren Diamantring, den ihr Zukünftiger selbst mithilfe der Schmuckdesignerin Jennifer Meyer entworfen hat, in die Kamera. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: "Ja, ja, ja. Es wird immer ja sein". Auch ihr Zukünftiger teilte das Bild auf seinem Account mit den Worten: "Die Glücklichsten".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche