"You Tube"-Star Melina Sophie: Endlich! Sie zeigt ihre neue Freundin

Das Versteckspiel hat ein Ende: Melina Sophie zeigt auf Instagram zum ersten Mal ihre neue Freundin - und die zwei Turteltauben scheinen sehr vernarrt ineinander zu sein

Melina Sophie

Vor drei Jahren hat sich der You-Tube Star Melina Sophie, 22, in einem Video als homosexuell geoutet. Mit dieser Aktion ist sie für viele ihrer Abonnenten ein großes Vorbild. Im Mai diesen Jahres teilte sie dann mit, dass sie vergeben ist - und jetzt zeigt sie endlich ihre Freundin!

Melina Sophie auf Instagram: So verliebt zeigt sie ihre Freundin

Auf Instagram teilt sie mit ihren Abonnenten ihr Liebesglück und postet gleich drei Bilder vom Urlaub auf Ibiza mit der Isländerin Dagbjört Telma Davíðsdóttir. "Glücklich weil ich die schönste Frau auf der Erde an meiner Seite habe", schreibt Melina darunter. Ihre Fans reagieren mit vielen lieben Kommentaren und freuen sich mit ihr.

Ein weiteres Instagram-Postig zeigt die beiden auf der Hochzeit von Kollegin Dagi Bee, 23, und Eugen Kazakov auf Ibiza. "Stolz sie als "Meins" zu bezeichnen. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe", heißt es weiter.

Völlig spontan und unzensiert

Dagi Bee im #askDagi Gala-Interview

©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche