Im Sommer verkündete Melanie Wiegmann, 48, ihr Aus bei "Sturm der Liebe", jetzt hat sie eine neue Berufung gefunden. Die gebürtige Münsteranerin meldet sich mit einem tollen Schnappschuss von den Seychellen, wo sie an "neuen Projekten" arbeitet. Doch was auf dem Foto vor allem auffällt: Sie trägt ihre Haare jetzt ganz natürlich. Grau ist angesagt!
Melanie Wiegmann trägt jetzt grau
Färben ade! Melanie Wiegmann scheint nicht nur Deutschland vorerst den Rücken gekehrt zu haben, sondern auch Wasserstoffperoxid. Denn wie es aussieht, hat sie in den letzten Wochen - vielleicht sogar schon Monaten? - auf das Haarfärben verzichtet. Zwar trägt sie ihren Lockenschopf auf dem Foto nach hinten gestylt, doch es ist relativ deutlich zu erkennen, dass ihr Haar immer grauer wird, blonde Strähnen sind nur noch vereinzelt zu sehen.
Zu ihrem neuen Haarstyle sagt sie in ihrem Text zum Foto rein gar nichts, aber warum auch? Es ist ihr deutlich anzusehen, dass sie derzeit ganz andere - sehr viel wichtigere und schönere - Dinge im Kopf hat, als ihre Haare.
Strahlend schön auf den Seychellen
Seit nunmehr vier Wochen ist Melanie Wiegmann mit ihrem Lebensgefährten Carl auf den Seychellen, haben "viele Tests, viel Papierkram, Masken etc." hinter sich, so verrät die 48-Jährige in ihrem Posting. Was genau sie vorhaben? Das verschweigt die Schauspielerin noch, nur so viel mag sie mit ihren Fans teilen: "Wir bereiten von hier neue Projekte vor."
Fans feiern natürlichen Style
Ihren Followern ist der neue Style natürlich sofort aufgefallen, viele lassen liebe Kommentare und Komplimente da. "Deine Haarfarbe ist der Hammer", schreibt einer, was Melanie Wiegmann ironisch kommentiert: "Die Sonne ..." Es scheint, als trüge sie die neue Haarfarbe nicht ganz freiwillig. Dennoch dürfte sie sich über die vielen anerkennenden Worte freuen. "Grau ist das neue Blond", formuliert ein Follower - und findet damit genau die richtigen Worte.
Verwendete Quelle: Instagram