Kurz vor der Geburt: Heute Kaiserschnitt! Melanie Müller plaudert den Babynamen aus

Endlich ist es soweit: Melanie Müller wird ihr erstes Kind zur Welt bringen. Kurz vor der Geburt hat sie den Namen ihrer Tochter verraten

Melanie Müller

Am heutigen Mittwoch (20. September) werden  , 29, und ihr Mann Mike Blümer, 51. stolze Eltern: Die Mallorca-Sängerin wird ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Kurz vor der Geburt hat die Bald-Mama schon einmal den Namen ihres kleinen Mädchens ausgeplaudert.

Melanie Müllers Tochter wird Mia Rose heißen

Im Interview mit "RTL" beim letzten Check-up vor der Entbindung erklärt die Dschungelkönigin: "Die Kleine soll heißen. Natürlich Mia nur gerufen, aber wenn es ihr mal nicht mehr gefällt, so nach 10, 20 Jahren, und sie sagt: 'Mensch, die heißen alle Mia', dann kann sie sich immer noch für Rose entscheiden." Gut mitgedacht von Melanie Müller und ihrem Mann, für die ihre Tochter ein absolutes Wunschkind ist. Bereits seit Jahren versucht das Paar, das seit 2014 verheiratet ist, ein Kind zu bekommen. Jetzt geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung.

Letzter Gruß mit Babybauch aus der Geburtsklinik

Wenige Stunden vor der Geburt postet die Ex-Teilnehmerin von "Der Bachelor" ein letztes Foto mit Babybauch aus der Geburtsklinik. Dazu schreibt sie: "Guten Morgen, ihr Mäuse! So, das letzte mal mit Babybauch. Heute geht's los. Bissl Angst und Sorge...und raus lassen will ich sie auch noch nicht."

Guten Morgen Ihr Mäuse! So, das letzte mal mit Babybauch Heute geht's los Bissl Angst und Sorge..... und raus lassen will ich Sie auch noch nicht.

Posted by Melanie Müller on Dienstag, 19. September 2017

Für ihre Entscheidung, ihr Kind zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt zu bringen, musste Melanie Müller viel Kritik einstecken. Der Grund für die frühzeitige Entbindung behielt der TV-Star für sich. Ob früher oder später: Das Wichtigste ist, dass Mutter und Kind nach der Geburt gesund und glücklich sind.

Unsere Videoempfehlung: 

Junge oder Mädchen? Auf dem Ultraschallbild der schwangeren Melanie Müller lässt sich leider noch nicht erahnen, welches Geschlecht das Baby hat. Die Vorfreude ist natürlich dennoch groß
© Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Behati Prinsloo erwartet mit "Maroon 5"-Musiker Adam Levine ihr zweites Kind. Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans eigentlich ihren Bikini zeigen; "der ist gelb und süß", schreibt sie unter das Foto ihrer wachsenden Babykugel. 
Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.

388


Mehr zum Thema

Star-News der Woche