VG-Wort Pixel

Melanie Müller überglücklich Die kleine Mia Rose ist da!

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller ist zum ersten Mal Mutter geworden! Am Morgen des 20. September brachte die Sängerin ihre Tochter in der Leipziger Uniklinik zur Welt. Kurz vor der Geburt postete sie noch ein Selfie aus dem Krankenhaus. Mehr zur Geburt ihrer Tochter erfahren Sie im Video.
Mehr
Melanie Müller ist Mutter geworden. Die kleine Mia Rose kam heute per Kaiserschnitt auf die Welt

Das ging aber schnell. So eben erst wurde die Nachricht verkündet, dass Melanie Müller im Krankenhaus liegt, nun ist das Baby auch schon da.

Melanie Müller ist jetzt Mutter

Per Kaiserschnitt brachte Melanie ihre kleine Tochter zur Welt. "Ich bin die kleine Mia Rose, wiege 3.450 Gramm und bin 51 Zentimeter groß! Mama geht's auch gut. Liebe Grüße", so die erste Nachricht aus dem Krankenhaus gegenüber RTL.

Sie ist überglücklich

Bei dem Namen, den die Party-Sängerin schon vorab verraten hat, ist es geblieben. Die frisch gebackene Mutter sei überglücklich, heißt es. Ihr Mann Mike Blümer war an Melanies Seite.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken