VG-Wort Pixel

Melanie Müller Sie will sich von Ehemann Mike scheiden lassen

Melanie Müller
Melanie Müller
© Future Image / imago images
Schon in den vergangenen Monaten hat Melanie Müller aus ihren Eheproblemen kein Geheimnis gemacht – nun kündigt sie sogar die Scheidung von Ehemann Mike Blümer an: "Ich will nicht zurück."

Schon während ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" konnte ganz Deutschland dabei zusehen, wie die Ehe von Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 54, ins Wanken gerät. Gab sich die Sängerin damals noch kämpferisch und versprach, nach ihrem Sieg alles für ihre Ehe zu tun, zeigte sie sich einige Monate später Hand in Hand mit einem anderen Mann. Seither herrscht Eiszeit – und auch die Scheidung ist schon eingereicht, wie Melanie Müller in ihrem aktuellen Interview mit "Bild" verrät.

Melanie Müller feierte Weihnachten ohne Ehemann Mike

"Ich will nicht zurück", stellt Müller klar. "Meinen Kindern würde es auch gar nicht guttun, wenn man sich nur noch streitet, kein Respekt mehr da ist. Dann sollte man, glaube ich, nichts aufrechterhalten nur wegen der Kinder. Es ist traurig, nach 14 Jahren Beziehung das zu sagen. Aber sie sind auch viel ruhiger geworden, seitdem der Stress nicht mehr da ist."

Melanie Müller und Mike Blümer
Melanie Müller und Mike Blümer
© imago images

Weihnachten hat das Ehepaar bereits getrennt verbracht, die Kinder haben laut Melanies Aussagen "komischerweise" auch nicht nach ihrem Vater gefragt. Trotzdem betont das TV-Sternchen, dass der Mann, mit dem sie turtelnd erwischt wurde und den sie schon lange kenne, nicht der Grund für die Trennung sei: "Er kümmert sich gerade viel um meine Kinder, wenn ich arbeiten bin. Ich bin aber nicht mit ihm zusammen."

"Ich bin Single-Mama, aber es bahnt sich vielleicht etwas an ..."

Über andere Männer in ihrem Leben macht Melanie Müller hingegen eine etwas andere Aussage. "Ich glaube, Mike hat die Leine etwas zu lang gelassen. Da sind so viele Sachen passiert", deutet die 33-Jährige an. Ob sie eine offene Ehe geführt habe, will sie aus "Selbstschutz" allerdings nicht verraten.

Fest steht hingegen, dass Melanie Müller 2022 nicht alleine bleiben will: "Ich bin Single-Mama, aber es bahnt sich vielleicht etwas an ...". Darüber wird die Wahl-Mallorquinerin ihre Fans mit Sicherheit auf dem Laufenden halten. Ehemann Mike Blümer kauft derweil schon Umzugskartons ...

Verwendete Quelle: bild.de

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken