VG-Wort Pixel

Melanie Müller Shoppingmarathon vorm Kaiserschnitt

Melanie Müller: Shoppingmarathon vorm Kaiserschnitt
© instagram.com/melaniemuller980
Was ist denn da los? In weniger als zwei Wochen soll das erste Kind von Melanie Müller auf die Welt kommen - und die Schlagersängerin gesteht, noch völlig unvorbereitet zu sein!

Hochschwanger auf zum Shoppingmarathon: Nicht einmal mehr zwei Wochen sind es bis zur Geburt von Melanie Müllers erstem Kind: Das Baby soll am 20. September per Kaiserschnitt geholt werden.

Melanie Müller noch ohne Babyausstattung

Doch die werdende Mama postete jetzt ein Foto auf Facebook, das sie beim Babyshopping zeigt. Die 29-Jährige steht zwischen zwei Kinderwagen und fragt "Rechts oder links? Welcher passt zu mir?" 

 Wie bitte? Noch kein Kinderwagen so kurz vor der Geburt? "Bald ist es so weit und ich hab noch nichts, jetzt wird es eng", gesteht die Sängerin. Hat sie etwa vor lauter Jobterminen noch keine Zeit gehabt?

Mallorca-Saison beendet

Gerade erst beendete die Schlagersängerin ihre Mallorca-Saison. Dort betreibt die Sängerin auch einen Würstchengrill. Hoffentlich hat sie vor lauter Würstchenbraterei und Singerei nicht vergessen, ein Kinderzimmer einzurichten...

jlö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken