Melanie Müller: Shoppingmarathon vorm Kaiserschnitt

Was ist denn da los? In weniger als zwei Wochen soll das erste Kind von Melanie Müller auf die Welt kommen - und die Schlagersängerin gesteht, noch völlig unvorbereitet zu sein!

Hochschwanger auf zum Shoppingmarathon: Nicht einmal mehr zwei Wochen sind es bis zur Geburt von Melanie Müllers erstem Kind: Das Baby soll am 20. September per Kaiserschnitt geholt werden.

Melanie Müller noch ohne Babyausstattung

Doch die werdende Mama postete jetzt ein Foto auf Facebook, das sie beim Babyshopping zeigt. Die 29-Jährige steht zwischen zwei Kinderwagen und fragt "Rechts oder links? Welcher passt zu mir?" 

Bachelor Kandidatinnen

So sexy verläuft die Karriere

Angelina Heger   Den aktuellen Schönheitsvorstellungen konnte sich Bachelor-Kandidatin Angelina Heger nie entziehen. Daher ist es natürlich klar, dass auch sie ihren Fitness-Body auf Facebook präsentiert.
daniela buchholz
Georgina Fleur   Sie ist als die Nervensäge bekannt und berühmt geworden. Noch heute polarisiert sie mit jedem Auftritt, aber beim sexy Posing können ihr nicht viele das Wasser reichen.
Katie Steiner  Schon vor ihrer Teilnahme bei dem Bachelor hat Katie viel Erfahrungen als öffentliches Sexsymbol sammeln können. Sie war Playmate 2010. Auch heute ist ihre Berufsbezeichnung Playmate und Schauspielerin.

7

 Wie bitte? Noch kein Kinderwagen so kurz vor der Geburt? "Bald ist es so weit und ich hab noch nichts, jetzt wird es eng", gesteht die Sängerin. Hat sie etwa vor lauter Jobterminen noch keine Zeit gehabt?

Mallorca-Saison beendet

Gerade erst beendete die Schlagersängerin ihre Mallorca-Saison. Dort betreibt die Sängerin auch einen Würstchengrill. Hoffentlich hat sie vor lauter Würstchenbraterei und Singerei nicht vergessen, ein Kinderzimmer einzurichten...

Melanie Müller im Krankenhaus

Gefährdet sie jetzt ihre Schwangerschaft?

Melanie Müller im Krankenhaus: Gefährdet sie jetzt ihre Schwangerschaft?
Geht es dem Baby gut? Die werdende Mama Melanie Müller ist im siebten Monat schwanger und wehrt sich gegen die Vorwürfe ihrer Fans. Ob die Kritik berechtigt ist und wie es Mutter und Kind geht, zeigen wir im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche