Melanie Müller: Stinksauer auf Sarah Nowak

Melanie Müller ist sauer auf Kollegin Sarah Nowak, weil diese ihre erwartete Tochter ebenfalls Mia Rose nennen will

Melanie Müller ist nicht gut auf Sarah Nowak zu sprechen. Nachdem Nowak jetzt verkündet hat, dass ihre erwartete Tochter auch Mia Rose heißen soll, reagiert Müller ungehalten - und nimmt wie gewöhnlich kein Blatt vor den Mund.

Melanie Müller sauer auf Sarah Nowak

Auf Nachfrage von "t-online.de" sagt die frischgebackene Mutter Melanie Müller jetzt:

"Ich rege mich darüber schon den ganzen Tag auf. Was soll denn der Scheiß? Die soll bloß nicht sagen, das hätte sie nicht gewusst oder den hat sie schon seit Monaten gehabt! Sie weiß, wie meine Tochter heißt."

Streit um einen Babynamen

Am 20. September 2017 brachte Melanie Müller ihre kleine Mia Rose zur Welt. Sara Nowak ihrerseits reklamiert für sich, dass sie bereits im Juli auf den Namen gekommen sei. Insgesamt ein absurd anmutender Streit um einen Babynamen, für den keine der beiden Kontrahentinnen die Namensrechte hält.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sarah Nowak

Ihre neuer Look sorgt für Diskussionen

Sarah Nowak
Meist ist ein neuer Mann der Grund für einen neuen Look. Sarah Nowak hingegen scheint mitten in ihrer Schwangerschaft und im großen Liebesglück schwelgend Lust auf Veränderung zu haben. Doch ihre neue Haarfarbe kommt nicht bei allen Fans gut an. Mehr dazu im Video!
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche