Sex-Flaute bei Melanie Müller: Unglaublich! DAS will sie dagegen tun

Kaum ein Tag vergeht, an dem TV-Sternchen Melanie Müller nicht polarisiert. Ihre neuste Idee erhitzt nun wieder die Gemüter

Melanie Müller, Mike Blümer

Bei Melanie Müller, 29, und ihrem Partner herrscht tote Hose im Schlafzimmer. Seit der Geburt ihrer Tochter Mia Rose haben die ehemalige Dschungelkönigin und ihr Mann Mike Blümer angeblich keinen Sex mehr. 

Melanie Müller: Ärger wegen Mia Rose

Die kleine Mia Rose erblickte im September 2017 das Licht der Welt und könnte Melanie kaum glücklicher machen. Zu gerne teilt die Neu-Mama süße Fotos von ihrem kleinen Schatz - meistens sorgt sie damit für großen Ärger. 

Mike Blümer + Melanie Müller: Kein Sex wegen ihrer Tochter?

Nun sprach Melanie Müller ganz offen mit dem "OK!"-Magazin über ihren mangelnden Sextrieb - seit der Geburt der Kleinen habe sie nämlich keine Lust mehr auf Schäferstündchen.

"Ich hoffe, dass es wieder kommt."

Traute Zweisamkeit mit ihrem Ehemann? Fehlanzeige!"Ich hoffe, dass es wieder kommt. Wenn nicht, müsste ich ernsthaft mit einem Arzt reden und mir Hormone spritzen lassen", so die junge Mutter. An der Situation wolle sie - wenn sich die sexlose Situation nicht verbessert - auf jeden Fall etwas ändern. "Oder Hormone einnehmen oder Frauen-Viagra. Ich bin 29, es kann doch nicht schon vorbei sein, nur weil ich ein Kind bekommen habe!", klagte Melanie Müller ihr Leid.

Shitstorm für Melanie Müller

Die frischgebackene Mama geht zurück auf die Bühne

Melanie Müller, Mike Blümel, Mia Rose
Gut zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter steht Melanie Müller wieder auf der Bühne und erntet dafür einen Shitstorm. Und die Fans finden klare Worte für ihr Verhalten.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche