Melanie Müller: Sie verrät das Baby-Geschlecht

Sie haben es jahrelang versucht, nun hat es endlich geklappt: Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer erwarten ihr erstes Kind - nun verrät die Blondine das Baby-Geschlecht

Im Jahr 2014 wurde Melanie Müller in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt. Nun hat sich privat der größte Wunsch für die 28-Jährige und ihren Ehemann Mike Blümer, 51, erfüllt: Das Paar erwartet ein Baby. "Ich bin schwanger, mir geht's beschissen", bestätigte sie in der RTL-Sendung "Explosiv" offen.
Seit Jahren sehnt sich das Paar nach einem Kind, sogar eine Adoption wurde bereits in Erwägung gezogen. Der Traum von der kleinen Familie drohte zu platzen, doch nun hat es endlich geklappt: "Ich hatte den Kopf frei, weil ich mich damit abgefunden hatte", erklärte Müller die Baby-Überraschung. 

Melanie Müller: Sie verrät das Baby-Geschlecht

Und nun verriet sie gegenüber "Closer" das Baby-Geschlecht, das sie bei der Ultraschall-Untersuchung erfahren hat. "Es war echt schön! Mike ist ja sogar in Tränen ausgebrochen, als er erfahren hat, dass es ein Mädchen wird. Mit Mike Blümer, der auch ihr Manager ist, ist die Blondine seit 2014 verheiratet. Im Oktober soll der gemeinsame Nachwuchs auf die Welt kommen.

Ann-Kathrin Götze

Sie postet erstes Video von Rome auf Instagram

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat vor wenigen Tagen ihr erstes Kind zu Welt gebracht.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche