Sorge um Melanie Müller: Schwangere Sängerin erleidet Schwächeanfall

Melanie Müllers hatte einen Schwächeanfall und muss ihre diesjährige Mallorca-Saison vorzeitig beenden. Fans kritisieren den vollen Terminkalender der Sängerin

Melanie Müller im Krankenhaus: Gefährdet sie jetzt ihre Schwangerschaft?
Letztes Video wiederholen
Geht es dem Baby gut? Die werdende Mama Melanie Müller ist im siebten Monat schwanger und wehrt sich gegen die Vorwürfe ihrer Fans. Ob die Kritik berechtigt ist und wie es Mutter und Kind geht, zeigen wir im Video.

Keine Party mehr in diesem Jahr! Dschungel-Königin Melanie Müller, 29, wird 2017 nicht mehr auf der Mallorca auftreten. Das war eigentlich anders geplant...

Melanie Müller wurde mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert

Die TV-Persönlichkeit postete auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich in einem Krankenhausbett. Das Wochenende verbrachte die werdende Mutter im Uniklinikum Leipzig. Schockierendes Detail: Man sieht, dass ihr Babybauch verkabelt ist. Doch gibt sie Entwarnung und schreibt ihren Fans: "Was für ein Wochenende... einmal frei und dann verbringe ich die Zeit im Krankenhaus. Aber jetzt wieder alles gut und ab nach Hause." 

Was ist passiert?

Wie Müller der "Bild" verriet, bekam sie Freitagabend heftige Schmerzen: "Wir wollten zwei Tage Urlaub an einem See bei Berlin machen, daraus wurde aber nix. Ich hatte nachts Schmerzen, die nicht weggehen wollten." Mit ihrem Mann Mike Blümer, 52, fuhr sie dann in das Leipziger Krankenhaus. Die Anordnung der Ärzte: Nacht im Krankenhaus verbringen! Die Schwangere wurde an einen Wehenschreiber angeschlossen, was auch die Kabel auf dem Foto erklärt. Immerhin ist sie im siebten Monat schwanger, doch gehe es der Kleinen gut, wie die Blondine gegenüber "Bild" beteuerte. 

Was für ein Wochenende... einmal frei und dann verbringe ich die Zeit im Krankenhaus. Aber jetzt wieder alles gut und ab nach Hause Danke für die liebe Betreuung in der Uniklinik Leipzig! #babybaum #kugelzeit

Gepostet von Melanie Müller am Sonntag, 23. Juli 2017

Melanie Müller ist eine Marke

Die behandelnden Ärzte vermuten, dass Stress zu dem Schwächeanfall geführt habe. Und in der Tat hat Melanie viel zu tun, obwohl sie sich und ihr Kind doch schonen müsste: Sie wollte bis Oktober weiterhin auf der Feierinsel performen, das 600-Quadratmeter-Haus des Ehepaars wird ausgebaut und sie leitet einen Erotikversand. Dieser wird aktuell umgebaut - noch mehr Stress für die Hochschwangere. Melanie Müller ist ein Arbeitstier, selbst nach ihrem Kreislaufzusammenbruch kehrte sie zur Partyhochburg zurück, gab ihren Fans Autogramme und trat im "Oberbayern" sowie "Bierkönig" auf. Doch damit ist jetzt Schluss: "Ich werde jetzt wohl das letzte Mal für diese Saison auf der Insel sein." 

Scharfe Kritik von ihren Fans

Dass sie nicht mehr auftreten werde, wird sicherlich von einigen besorgten Anhängern begrüßt werden. Bei den Facebook-Kommentaren kritisieren viele Nutzer die strenge Arbeitsmoral von Melanie. Eine Userin schreibt: "Selber schuld .... Bei so viel Gewusel würde ich früher oder später auch Theater bei Mama machen." Andere wollen ihrem Schlager-Idol gute Ratschläge geben: "Du kannst halt nicht genauso weiter machen, als wärst du nicht schwanger und das Kind plumpst dir quasi auf der Bühne zur Welt." Der Wunsch der treuen Anhänger: eine Auszeit. Und die nimmt sich die zukünftige Malle-Mama Melanie Müller jetzt auch.

Bachelor Kandidatinnen

So sexy verläuft die Karriere

Angelina Heger   Den aktuellen Schönheitsvorstellungen konnte sich Bachelor-Kandidatin Angelina Heger nie entziehen. Daher ist es natürlich klar, dass auch sie ihren Fitness-Body auf Facebook präsentiert.
daniela buchholz
Georgina Fleur   Sie ist als die Nervensäge bekannt und berühmt geworden. Noch heute polarisiert sie mit jedem Auftritt, aber beim sexy Posing können ihr nicht viele das Wasser reichen.
Katie Steiner  Schon vor ihrer Teilnahme bei dem Bachelor hat Katie viel Erfahrungen als öffentliches Sexsymbol sammeln können. Sie war Playmate 2010. Auch heute ist ihre Berufsbezeichnung Playmate und Schauspielerin.

7

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche