VG-Wort Pixel

Melanie Müller Sie musste wegen des Coronavirus den Notarzt rufen

Melanie Müller
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Melanie Müller musste wegen des Coronavirus den Notarzt rufen +++ Daniela Katzenberger zeigt Iris Klein mit Babybauch +++ Sarah Harrison kann Baby Kyla nicht stillen +++ Amira Pocher enthüllt Michael Wendlers Haarfarbe. 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

28. August 

Melanie Müller Sie musste wegen des Coronavirus den Notarzt rufen 

Vor kurzem gab Melanie Müller, 32, bekannt, dass sie und die gesamte Familie sich mit dem Coronavirus infiziert hätten. Während die beiden Kinder Mia, zwei, und Matty, zehn Monate, wie auch die Sängerin selbst keine Symptome zeigen, hat es Ehemann Mike Blümer, 55, heftig erwischt. Seine Beschwerden wurden sogar so schlimm, dass Melanie Müller laut "Bild" nachts den Notarzt rufen musste. 

Demnach leidet Blümer an einem Nierenleiden und verlor Geschmacks- und auch Geruchssinn. "Mein Mann hat eine Infusion und eine Spritze bekommen. Zum Glück ist sein Zustand jetzt etwas besser. Er weigert sich nämlich, in die Klinik zu gehen. Jetzt muss aber die Lunge geröntgt werden!", berichtet der Schlagerstar von dem nächtlichen Krankenwageneinsatz. Wir wünschen Mike Blümer eine baldige Genesung und Melanie Müller weiterhin einen milden Verlauf der Krankheit. 

26. August 

Daniela Katzenberger: Sie zeigt Iris Klein mit Babybauch

Am gestrigen Dienstag (25. August) ist Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser 28 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass teilte die Blondine ein Fotoalbum mit Bildern aus vergangenen Tagen - unter anderen ein Foto auf dem man die junge Iris Klein, 53, mit einem Babybauch sieht. 

"Verdammt... wann bist du bitte so erwachsen geworden? Du warst gerade noch in Mamas Bauch und ich habe dich mit meiner kleinen Kinderhand dagegen treten gespürt", schreibt Katzenberger unter die Aufnahmen und ergänzt: "Damals war ich fest davon überzeugt dass du Karate-Kid bist." Dabei würden sie sich wie damals auch heute noch um die letzten Schokoriegel prügeln. "Manche Dinge ändern sich Gott sei Dank nie", so die Ehefrau von Lucas Cordalis, 53. Zum Ende wünscht Katzenberger ihrer kleinen Schwester "Happy Birthday sweet 28" - und auch wir wünschen Jenny Frankhauser alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 

25. August 

Sarah Harrison: Still-Drama um Baby Kyla 

Ende Juli 2020 ist Influencerin Sarah Harrison, 29, zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch kurz nach der Geburt gibt es bereits Schwierigkeiten mit der kleinen Kyla: Während Harrison ihre Tochter Mia Rose, 2, direkt stillen konnte, fällt es ihr bei ihrem Neugeborenen umso schwerer.

"Das ist total belastend, vor allem, weil ich am Anfang so gerne stille", gesteht sie traurig in ihrer Videobotschaft. Dabei ist Harrison nicht die einzige Frau, bei der es mit dem Stillen nicht auf Anhieb klappt - auch beim zweiten Baby. Wir wünschen Sarah Harrison viel Kraft im Wochenbett und wünschen ihr, dass sich die Startprobleme mit Baby Kyla schnell legen. 

24. August

Amira Pocher enthüllt Michael Wendlers Haarfarbe

Normalweise gibt Michael Wendler, 48, jegliches Detail zu seinem Privatleben preis. Lediglich bei sei seiner Haarfarbe hält sich der Schlagerstar bedeckt - obwohl seine Fans schon länger vermuten, dass der "Egal"-Interpret seine schwarze Mähne und auch seinen Bart färbt. Doch nun enthüllt Amira Pocher, 27, dass der Wendler nicht etwa graue Haare überdeckt, sondern er möchte gar von seiner natürlichen Haarfarbe ablenken. 

Im gemeinsamen Podcast mit Ehemann Oliver Pocher, 42, verrät die Visagistin nun, dass Michael Wendlers Vater, Manfred Weßels, bei der TV-Show ""Pocher – gefährlich ehrlich" zu Gast war und dort verriet: Der Wendler ist eigentlich rothaarig! "Deswegen färbt er sich ja auch immer den Bart so stark", so Amira Pochers Vermutung. Michael Wendler selbst hat sich noch nicht dazu geäußert, ob er nun wirklich in Wahrheit rothaarig ist. 

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Promiflash, Audio Now, Instagram 

yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken