VG-Wort Pixel

Melanie Müller Mit einem neuen Familienbild kündigt sie ihr Comeback an

Melanie Müller
© Future Image / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Melanie Müller kündigt ihr großes Comeback an +++ Jessica Haller zeigt die ersten Schritte von Tochter Hailey-Su +++ Danni Büchner ist sauer: Erneuter Streit um ehemalige "Faneteria".

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

24. April 2022

Melanie Müller kündigt ihr großes Comeback an

"Melanie hört auf! [...] Die Melanie Müller, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben", mit diesem Statement sorgte der Manager von Melanie Müller, 33, im Februar für mächtig Aufsehen. Sie wolle sich mehr um ihre Kinder kümmern und auf ihr Privatleben konzentrieren. Geplant sei ein Comeback unter einem neuen Image. Ist es jetzt soweit?

Auffällig ist, dass Melanie in letzter Zeit auffällig viele Familienbilder postet – nicht jedoch mit ihrem Ex-Mann und Vater der Kinder Mike Blümer, 55, sondern mit ihrem neuen Partner Andreas. Dazu setzt sie Hashtags wie "famila", "home" und "love".

Nun kündigt Melanie an, schon bald in der Öffentlichkeit zurück zu sein: "Man glaubt zu meinen das ich alles einfach so hinter mir lasse… NEIN … Ich schaue nach vorne und mache weiter. Gerüchte sagen, dass ich aufhöre… Falsch! Ich hatte mir eine Auszeit gegönnt und nun darf ich euch verkünden, dass es weitergeht. Ich war auf der Suche nach mir selbst. Ich brauchte etwas Zeit um meine Gefühle und meine Probleme zu sortieren. Ich habe eine neue Single aufgenommen und diese wird schon bald raus kommen: Mama Mia. Ich habe ein mega tolles Projekt angefangen, welches ich bald verkünden werde. Aber jetzt heißt es erstmal eine Finca suchen. Es geht nach Mallorca [sic]."

Klingt danach, als zieht die Reality-TV-Darstellerin entweder vorübergehend oder dauerhaft auf die Insel, auf der sie ihre Ballermann-Karriere startete. Doch eigentlich wollte sie doch genau die aufgeben ... Die Fans sind gespannt, was da demnächst kommt.

23. April 2022

Jessica Haller zeigt die ersten Schritte von Tochter Hailey-Su

Es ist ein Meilenstein für Jessica Haller, 32, und ihren Mann Johannes Haller, 34: Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin jetzt ein kurzes Video, in dem ihre Tochter Hailey-Su ihre ersten Schritte macht. Es sind zwar nur ein paar kleine Steps, doch Jessica zeigt sich natürlich extrem stolz, als ihre fast einjährige Tochter auf sie zuläuft. Total begeistert und mit einem fröhlichen Lachen im Gesicht fängt Jessica ihre kleine Tochter auf und postet diesen süßen Moment auf Instagram.

Die Fans sind gerührt und erinnern sich an ihre Erfahrungen: "Eines der mit Abstand schönsten, ersten Erlebnisse als Eltern!" und "Wie toll. Meine Tochter fing mit 11 Monaten an zu laufen", lauten zwei der verzückten Kommentare.

Danni Büchner ist sauer: Erneuter Streit um ehemalige "Faneteria" 

Schon wieder Ärger um die "Faneteria" auf Mallorca. Eigentlich war es in den vergangenen Monaten ruhig geworden, was das ehemalige Lokal von Daniela Büchner, 44, und ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner, †49, angeht. Zuvor hatten die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro, 43, und Andreas Robens, 55, die "Faneteria" übernommen und wollten daraus ein Diner machen. Als sie das Wandgemälde von den Büchners überstrichen und dann Danni dann auch noch Vampirzähne malten, zeigte sich die ehemalige Dschungelcamperin erbost und ein Instagram-Zoff entfachte. Inzwischen haben sich die drei wieder zusammengerauft, doch jetzt gibt es erneut Stress. 

Vor ein paar Monaten haben Unternehmer Horst Blum und Investor Arno Pfaffendorf das Café übernommen und vor wenigen Tagen eröffnet. Das Problem: Die beiden entschieden sich dafür, erneut ein Fan-Café daraus zu machen und ließen unter anderem ein Bild von Jens und ein ähnliches Logo wie damals malen. "Das Lokal hat nicht nur Jens als Thema. Das Café soll Fans von Mallorca-Promis einen Raum geben, wo sie sich über ihre Lieblingspromis austauschen und Fotos ihrer Stars anschauen können. Derzeit sind 18 Promis hier mit Fotos vertreten", erklärt Arno Pfaffendorfbei bei "Bild". Das gefällt Danni gar nicht. Sie ließ laut der Boulevardzeitung ein Anwaltsschreiben zustellen und verlangte eine Unterlassungserklärung.

Vorerst haben die Betreiber das Jens-Bild überhängt und andere Fotos von ihm mit Aufklebern verdeckt. Sie wollen keinen Streit, sagen sie, warten aber nun auf Rückmeldung vom Anwalt.

22. April 2022

Danni Büchner überrascht mit Geburtstagsposting für ihren Sohn Volkan

Daniela Büchner, 44, ist stolze Fünffachmama. Während die beiden Kleinsten, die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, 5, hin und wieder auf dem Instagram-Account ihrer Mama stattfinden, hält sich die Auswanderin mit Fotos ihres Ältesten Volkan zurück. Ihr Sohn stammt aus Dannis erster Ehe. Ex-Ehemann Yilmaz starb 2009 an Herzversagen. Aus der Ehe, die 2007 geschieden wurde, hat Danni neben Volkan noch zwei weitere Kinder: die Töchter Joelina, 23, und Jada, 18. Anlässlich seines 20. Geburtstages richtet Danni emotionale Worte an Sohn Volkan.

Danni erinnert unter einem süßen Kinderfoto an den Tag seiner Geburt zurück und schwelgt in Erinnerungen. Die beiden darauffolgenden Schnappschüsse bilden die Gegenwart ab. Auf einem Foto posiert er mit seiner Mama Danni, ein anderes zeigt ihn mit einer Katze auf dem Arm. "Bist unheimlich sensibel aber wenn du brüllst, dann wie ein Löwe [sic]", schwärmt sie. Die glückliche Fünffachmama beendet ihr Posting mit einer rührenden Liebeserklärung: "Dieses Jahr wird dein Jahr. Bin so so stolz auf dich! Ich liebe dich, Deine Mama". 

Jenny Frankhausers Reaktion auf Daniela? "Ruhig bleiben und auf das Karma vertrauen!"

Eigentlich hatten sich Jenny Frankhauser, 29, und Daniela Katzenberger, 35, wieder lieb. Doch eine Veränderung auf Instagram gab den User:innen vor zwei Tagen Anlass zur Sorge: Beide Schwestern sind sich entfolgt. Der Grund ist unbekannt. Während zunächst Daniela Katzenberger mit den Worten "Ich lass mir da auch nicht die Gosch verbieten" auf den Zoff Bezug nahm, legt jetzt Schwester Jenny nach. In ihrer Instagram Story postet die Bald-Mama kryptische Zeilen.

Die Dschungelcampgewinnerin erklärte ihren Fans, dass sie zurzeit mit schlechter Haut zu kämpfen habe: "Bei mir ist das nervlich bedingt. Ich darf mich nicht mehr provozieren und ärgern lassen, darf mich nicht mehr aufregen. Das ist auch nicht so gut für mich!" Ein Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger? Gut möglich, denn Jenny ergänzte auf Instagram: "Ruhig bleiben und auf das Karma vertrauen." Hier geht der Schwestern-Sreit wohl in die nächste Runde.

21. April 2022

Verkündet Silvia Wollny eine Hochzeit oder eine Verlobung?

Bei den Wollnys ist immer was los. Dieses Mal sorgt allerdings kein Familienmitglied mit Baby-News für große Augen, sondern Silvia Wollny, 57, mit einem Ringfoto! Das Oberhaupt der Familie postet auf Instagram ein Bild, das entweder nach einer heimlichen Hochzeit oder zumindest aber einer Verlobung aussieht. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme sind ein Mann und eine Frau mit verdächtig dicken Klunkern an den Ringfingern zu sehen, die ihre Hände über einem Strauß aus Rosen verschränken.

ER trägt einen klassischen Anzug. Dazu schreibt Silvia: "She says yes (zu dt. "Sie sagt ja") Wir freuen uns sehr für euch" und setzt Herzchenaugen-Emojis und Hashtags wie "Familie" und "Liebe" dazu. Um wen es sich bei dem glücklichen Paar handelt, verrät Silvia allerdings nicht. Aus dem Posting geht auch nicht genau hervor, ob einer ihrer Töchter sich nur verlobt hat oder tatsächlich den Schritt der Ehe eingegangen ist. Die Fans sind sich auch nicht einig und diskutieren munter in der Kommentarspalte, hinterlassen dem unbekannten Paar aber in jedem Fall zahlreiche Herzen und Glückwünsche. Viele von den Follower:innen haben auch schon einen Tipp, um welche Tochter es sich auf dem Foto handeln könnte. "Ich tippe, dass Tim, Lavinia einen Antrag gemacht hat", meint eine Userin und eine andere bestätigt: "Ja, sie hat gerade die schwarzen Nägel."

Carmen Geiss trauert um ihren geliebten Hund

Tiefe Trauer bei Carmen Geiss, 56: Die Ehefrau von Robert Geiss, 58, teilte eine rührende Fotocollage auf Instagram mit mehreren Bildern ihres geliebten Hundes. "Obwohl ich wusste, dass es geschehen wird, so wusste ich doch nicht wie sehr es schmerzen wird Dex, jetzt bist du zwar nicht mehr an meiner Seite aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben [sic]", schreibt Carmen und nimmt so Abschied von ihrem verstorbenen Vierbeiner.

"Für die Welt warst du vielleicht nur ein Hund aber für mich warst du die Welt. Ruhe in Frieden meine Fellnasen wir werden dich alle vermissen und im Herzen tragen. Jetzt bist du erlöst von all deinen Schmerzen und ziehst in den Himmel ein. Ich vermisse dich so sehr [sic]", beendet sie ihren Post und erntet dafür jede Menge mitfühlender Kommentare. "Oh nein ... Er war immer so lieb", "Das tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst" und "Herzliches Beileid, könne gerade mitheulen", lauten die Kommentare, die Carmen und ihrer Familie hoffentlich ein bisschen Trost spenden können.

19. April 2022

Evelyn Burdecki wurde im Fitnessstudio beklaut

Ein paar schöne Sonnentage auf Mallorca liegen hinter Evelyn Burdecki. Die Reality-TV-Teilnehmerin zog sich zwar einen Sonnenbrand zu, konnte die kurze Auszeit aber trotzdem genießen – und das dank ihrer Freundin Sophie. Wenn die ihr nämlich nicht ihr Auto geliehen hätte, wäre der Urlaub für Evelyn weniger entspannend geworden. Normalerweise leiht sich die 33-Jährige immer am Flughafen ein Auto, doch das ging dieses Mal nicht. "Nicht, weil es keine Autos gab. Sondern, weil ich meinen Führerschein nicht habe, der wurde mir geklaut", erzählt Evelyn in ihrer Instagram-Story und schildert dann, was genau passiert ist: "Meine Tasche wurde mir vor circa einem Monat geklaut, im Fitnessstudio, auf eine ganz dreiste Art und Weise. Vor mir hat 'ne Frau mit mir gesprochen, die war ganz nett. Und hinter mir wurde meine Tasche geklaut. Da waren meine ganzen Karten drinnen, unter anderem auch mein Führerschein."

Und obwohl der dreiste Diebstahl schon ein paar Wochen zurückliegt, Evelyn hat noch keine neuen Papiere: "Wie ihr wisst, muss man ganz viel Zeit haben, um diese ganzen Karten neu zu beantragen. Das heißt, man muss morgens schon zum Amt fahren und dort sitzen und dann natürlich auch die Wartezeit, du bekommst online keine Termine mehr. Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft."

Na, bisher kam Evelyn ja auch ohne Papiere gut klar. Fragt sich, wie lange noch.

Ein Blumenstrauß und eine Einladung zum Abendessen für Georgina Fleur

Frühlingsgefühle bei Georgina Fleur, 32! Die Dubai-Auswanderin hat nach den letzten dramatischen Wochen mit Ex Kubilay Özdemir – dem Vater ihrer Tochter – endlich wieder Grund zum Strahlen. Auf Instagram überrascht die Dschungelcamp-Teilnehmerin ihre Community mit einem großen Strauß weißer Lilien. Die Fans ließen sich nicht lang bitten, sondern hakten prompt bei Georgina nach, um Auskunft zu erhalten. "Von wem hast du die Lilien bekommen?", will ein Follower wissen und bekommt eine Antwort – wenn auch etwas geheimnisvoll. "Ich habe da jemanden kennengelernt und wurde mit einem Blumenstrauß zum Abendessen eingeladen", plaudert die Reality-TV-Teilnehmerin aus. Offenbar ist Georgina ziemlich begeistert von dem unbekannten Mann. "Ziemlich charmant, oder?", schwärmt sie.

Wer der Unbekannte ist, will die 32-Jährige allerdings nicht preisgeben. Auf Nachfrage ihrer Follower:innen veröffentlicht Georgina lediglich drei Smileys, die den Finger auf den Mund legen. Allerdings zeigt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin den User:innen noch die Einladungskarte des Herren. "Du hast etwas Unvergessliches an dir", schreibt er unter anderem. Ein neuer Mann an Georginas Seite? Es wäre ihr zu wünschen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

jno / cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken