VG-Wort Pixel

Melanie Müller löst Kopfschütteln aus Viele Frauen sind verstört: Darum ist sie nicht gerne schwanger

Melanie Müller
© Getty Images
Melanie Müller ist im siebten Monat schwanger, doch scheinbar ist diese besondere Zeit für die Ex-Dschungelcamperin ausnahmslos mit Verzicht verbunden, wie sie jetzt verriet

Melanie Müller erwartet ihr erstes Kind und versucht gerade auf Mallorca mit ihrer Wurstbude Fuß zu fassen. Für viele andere Frauen in freudiger Erwartung hält die Schwangerschaft neben aller Strapazen auch wunderschöne Momente parat - nicht so bei der gebürtigen Sächsin.

Melanie Müller hat keinen Spaß an ihrer Schwangerschaft

Gegenüber "Closer" bekannte die 29-Jährige jetzt: "Ich bin einfach nur happy, wenn diese Phase vorbei ist! Frauen, die von einer Schwangerschaft schwärmen, kann ich einfach nicht ernst nehmen". Sie habe keine Lust mehr auf die Schwangerschaft weil ihr ständig übel sei und ihr das Aufstehen Probleme mache. Zudem ist auch Job in der Wurstbude nicht besonders schwangerschaftskompatibel.

Ein Satz, der auch wütend macht

Dann folgt ein Statement, das bei vielen Frauen wahrscheinlich einfach nur Kopfschütteln auslöst, denn Melanie Müller beschreibt ein äußerst triviales, persönliches Problem: "Alle Leute um einen herum trinken Alkohol, und man selber sitzt mit einem Glas Wasser daneben. Das macht doch keinen Spaß".

Unsere Videoempfehlung:


Mehr zum Thema


Gala entdecken