VG-Wort Pixel

Melanie Müller Ein Foto zeigt, wie sie und Mann Mike Blümer mit Uwe Weihnachten feiern

Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer
Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer
© imago images
Nach dem Ehedrama um Melanie Müller und ihren Mann Mike Blümer in den vergangenen Tagen wird deutlich, wie nah der Mann, der Melli gerade tröstet, der Familie wirklich steht.

Zwischen Melanie Müller, 33, und Mike Blümer, 54, ist es vorerst vorbei. Das bestätigten beide nun unabhängig voneinander. Während in Deutschland Bilder von Melli händchenhaltend mit einem anderen Mann auftauchten, postete Mike eine Fotocollage mit einer rührenden Liebeserklärung zu ihrem Hochzeitstag aus der Karibik.

Melanie Müller: Einblick ins Weihnachtsfest 2020

Der andere Mann, der Melli in dieser Zeit Halt gibt, ist aber nicht irgendwer, sondern ein Freund der Familie. Sowohl Melanie als auch ihr Mann Mike Blümer kennen Uwe aus Leipzig gut – so gut, dass die drei sogar im vergangenen Jahr zusammen Weihnachten feierten.

Das entsprechende Bild dazu postete die Party-Sängerin am 25. Dezember 2020 auf Instagram. Darauf zu sehen sind Melli, Mike, die zwei gemeinsamen Kinder Mia Rose, 4, und Matty, 2, Mellis Mutter, Uwe und drei weitere Personen, darunter ein Kind. Fröhlich lachen alle in die Kamera. Während Melanie den kleinen Matty im Arm hält, sitzen Mia Rose und das andere Mädchen auf dem Schoß des fremden Mannes, der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat.

Auffällig: Mike steht ganz am Rand der Gruppe, Uwe mittendrin neben Melanie. "Family ist alles was man braucht", schrieb Melanie damals zu dem Schnappschuss. Auch Uwe zählte Melanie also damals schon zur Familie.

Ehemann Mike Blümer ist mit der Geduld am Ende

In ihrer Erklärung zu den Fotos, auf denen sie mit Uwe Händchen hält, bezeichnete Melli ihn als "Schulter zum Anlehnen", er sei aber nicht ihr neuer Partner oder eine Affäre. Ihr Mann Mike scheint das aber ein bisschen anders zu sehen, was seine Reaktion bei "Bild" zeigt: "Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende. Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine möglichst gute Lösung finden. Melli hat mich sehr enttäuscht, traurig gemacht und den Weg zurück unwiderruflich abgeschnitten."

Ob auch Familienfreund Uwe für Mike Geschichte ist? Dazu hat sich der 54-Jährige bisher noch nicht zu Wort gemeldet.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken